Kacke schmeckt süß wenn man viel süßstoff zu sich nimmt

• Habe heute seit langem Mal wieder mein kv probiert und ich muss sagen es war echt lecker das letzte mal musste ich würgen aber diesmal war es sehr lecker und eher süßlich neutral im Geschmack aber der Geruch ist unverändert

Zu damals ich denke es hängt mit meiner diät zusammen ich trinke nur noch zuckerfreie getränke und im Kaffee auch süßstoff an diesen Geschmack könnte ich mich echt gewöhnen😋

• ANZEIGE
  • Habe heute seit langem Mal wieder mein kv probiert und ich muss sagen es war echt lecker das letzte mal musste ich würgen aber diesmal war es sehr lecker und eher süßlich neutral im Geschmack aber der Geruch ist unverändert

Zu damals ich denke es hängt mit meiner diät zusammen ich trinke nur noch zuckerfreie getränke und im Kaffee auch süßstoff an diesen Geschmack könnte ich mich echt gewöhnen😋

Das ist mir auch irgendwann aufgefallen, dass es sich auf den Geschmack positiv auswirkt und viel weniger bitter schmeckt. Ich kann seitdem deutlich größere Mengen meiner Kacke essen, auch wenn ich häufig noch nicht alles schaffe aber das liegt am zu frühen abspritzen und wenn die Geilheit weg ist, geht es bei mir nicht mehr.

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.