Was macht eigendlich ein Lokführer , wenn......

  • Hallo zusammen , die meisten von uns haben einen Job, der es erlaubt , mal eben für fünf oder zehn Minuten aufs stille Örtchen zu verschwinden und sein Geschäft zu machen. Ein Strassenbahnfahrer / Busfahrer (in ) kann evtl. mal schnell in eine Kneipe , oder gegfls. auf freier Strecke pinkeln , aber was macht ein Lokfüherer(in) der DB , wenn der mal unterwegs kacken muß ? Er darf ja seinen Führerstand niemals alleine lassen , und anhalten schon gar nicht ! Für mich wäre so ein Scheißjob nichts....viel Verantwortung und kein Klo fürs Geschäft ? :(

  • ANZEIGE
  • punica flasche und tupperdose.

    damit ist der lockführer ausgestattet.


    darum ist beim ice die scheibe zur fahrerkabine auch immer milchig, sobald der fahrer drin ist.

    damit er in ruhe kacken kann.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.