KV-Date in zwei Wochen, bräuchte Tipps

• Hi zusammen,

mein erster Beitrag hier, und direkt ins Frage in die Runde:

Wie geht ihr mit dem Geruch beim Kaviar-Sex um? Bzw. gibt es Wege, den Würgereiz zu unterdrücken?

Zum Hintergrund:

Ich habe in zwei Wochen wieder in KV-Date mit einer Dame des horizontales Gewerbes. Wir kennen uns schon einige Jahre und es hat sich so etwas wie eine Freundschaft entwickelt. So alle drei/vier Monate besuche ich sie mal. Meist ficken wir nur oder es gibt einen Dreier mit einer ihrer Kolleginnen aber es gibt immer NS dazu. (Sich von zwei Damen anpissen zu lassen, ist schon eine Erfahrung für sich!) Direkt von der Quelle gezapft sozusagen... was soll ich sagen... ich liebe es ;)

Sie ist eine echt tolle Frau, Mitte/Ende 40, Typ "Mallorca MILF" und echt noch gut in Form und eigentlich sogar ganz hübsch. Ich hatte vor Jahren mal eine Anzeige von ihr auf einem Portal gefunden, und gesehen, dass sie KV aktiv und passiv anbietet. Sie lässt sich auch in den Mund scheißen, was ich sicherlich bald auch machen werde. Leider ist sie nicht besuchbar, da der Club, in dem sie eigentlich arbeitet, keine KV Sessions mehr erlaubt, weil der Geruch durch das ganze Haus zieht. Kann ich auch verstehen um ehrlich zu sein. Sie hat jetzt auch das "KV Angebot" aus ihren Anzeigen entfernt, aber für Stammkunden bietet sie es weiterhin an, aber entweder privat beim Kunden oder im Hotel halt. Ich durfte sogar bisher fast alle Fick- und KV-Dates für mich privat filmen. Das einzige, was sie dafür haben wollte, war jeweils eine Kopie der Clips für sich privat.

Wir hatten aber auch schon zwei KV Dates. Beim ersten mal, da kannten wir uns noch nicht, war sogar das erste Date mit Ihr, da bin ich sofort gekommen, als sie ihre Wurst auf mich gekackt hatte, war aber auch irgendwie eine "komische Situation", weil wir uns halt nicht kannten... wir hatten nicht mal gefickt an diesem Tag. Ca. 1,5 Jahre später haben wir es dann wieder versucht und wir sind da schon weiter gegangen. Ich habe sie von oben bis unten angepisst (sie mich natürlich auch) und ist super mit gegangen. Ich habe ihr dann auf die Titten geschissen und während ich sie danach weiter angepisst habe, rieb sie sich die Titten mit meiner Scheiße ein. Mega!

Danach hockte sie sich über meinen Schwanz und kackte eine Wurst drauf und rieb mir den Schwanz mit ihrer Scheiße ein, steckte mir auch noch einen Finger dabei in den Arsch. Auch absolut heiß und ich habe es auch länger durchgehalten als beim erstem Mal. (Wir hatten vorher schon ca. ne Stunde lang im Bett gefickt, Pussy und auch in den Arsch.)

Was mir aber bei beiden Malen aufgefallen ist, war der extrem harte Gestank ihrer Scheiße! Ich habe auch KV Erfahrungen mit anderen Frauen, wenn auch bei weitem nicht in dem hier beschriebenen Umfang, und die meisten haben nicht so extrem gestunken) Beim zweiten mal (passierte alles in einer Dusche in einem Hotel, in dem man leider die Fenster nicht(!) öffnen konnte) hätte ich fast in die Dusche gekotzt, obwohl ich mir dann nachher auch die Nase zugehalten hatte. Auf dem Video sieht man auch, wie rot mein Kopf ist, hahaha

Jetzt ist es aber seit Jahren schon ein großer Wunsch, dass sie mir (bzw eine Frau generell) direkt aus dem Arschloch ins Maul kackt. Aber ich traue mich einfach nicht, wenn es denn soweit ist, weil ich Sorge habe vor dem "Ekelreflex" des Körpers.

Ich will die Scheiße nicht schlucken oder kauen, ich würde sie direkt ausspucken und mich dann damit von ihr einschmieren lassen. Mir geht es mehr um den "Akt" Ansicht, zu sehen, wie der Anus sich dehnt und die Scheiße sich ihren Weg unaufhaltsam nach außen bahnt. Das "Perverse" oder "Dreckige" dabei. Auch geht es mir nicht um Unterwerfung oder sowas, sondern einfach um den Anblick der "Scheißenden Frau, die sich direkt über mein Gesicht hockt", und einfach sowas "dreckiges" mit einer Frau zu machen, der es auch gefällt. Würde ich merken, dass sie das eigentlich gar nicht mag, würde es mich sofort abturnen und ich würde es abbrechen bzw gar nicht soweit kommen lassen.

Jetzt habe ich wie gesagt, in zwei Wochen wieder ein KV Date mit besagter Dame und würde es gerne endlich "geschehen lassen", aber ich merke jetzt schon, dass ich mich verrückt mache deswegen.

Ich hatte mit ihr da auch drüber gesprochen und von ihr aus ist das gar kein Problem. Sie sagte, dass wir das alles langsam angehen können und sie mir auch entspannt auf dem Bauch scheißen kann, wir uns erstmal einsauen und dann könnte ich ja entweder erstmal ihr Arschloch lecken oder wir uns mit ganz kleinen Stücken ihrer Scheiße küssen, oder erstmal nur dran lecken. Das empfinde ich auch als "richtig", nur habe ich dann noch eine Stimme in mir, die sagt "Nutz doch die Gelegenheit, was soll passieren? Du willst es doch schon seit Jahren! Mehr als würgen/kotzen wird nicht passieren..."

Ich hatte mir jetzt vor kurzem eine "Schwimmer-Nasenklemme" bestellt. Ich denke, dass ich diese bei der nächsten Session erstmal tragen werde... vllt bringt es ja etwas?!

Aber ich freue mich auf Tipps von euch!

Viele Grüße, Mike

• ANZEIGE
  • Ass-Chocolate

Hat den Titel des Themas von „KV-Date in zwei Wochen, bräuchte Tipps zum Thema Geruch“ zu „KV-Date in zwei Wochen, bräuchte Tipps“ geändert.