Moin aus Hamburg

• Nach nur 3,5 Jahren hier, will ich mich dann auch mal vorstellen. 😉

Wie der Titel ja schon verrÀt, komme ich aus Hamburg, bin 48 Jahre alt, Switcher und bi.

NS/KV sind fĂŒr mich keine Fetische, sondern eher zwei Kinks unter vielen Weiteren. Generell habe ich keinen Fetisch, ausser dass ich mich als Reaktionsfetischist deklarieren wĂŒrde.

NS ist schon ein recht großer Kink von mir, den ich sowohl aktiv als auch passiv schon sehr lange und sehr intensiv ausgelebt habe.

KV mag ich schon Ă€hnlich lange, habe es aber bei Weitem noch nicht so intensiv ausgelebt. Es hat sich immer mal wieder etwas ergeben, trotzdem wĂŒrde ich mich in dieser Runde nicht zu den Extremen zĂ€hlen.

Kotze ist fĂŒr mich nicht erregend.

Weitere Themen ob kinky oder non-kinky sind noch reichlich vorhanden, das aber lieber im persönlichen GesprÀch.

• ANZEIGE
  • Moin nach Hamburg. Ich denke, dass du hier trotzdem gut aufgehoben bist. 😉

Freue mich darauf, mehr von dir zu lesen.

Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche stĂ€ndig zuverlĂ€ssige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in DĂŒsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.

• Dieses Thema enthĂ€lt 5 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.