Kostenloser Livestream mit mir! Ab sofort :)! Schaut mal rein!

• Hey ihr Lieben!

Danke für eure Unterstützung & Empfehlungen.

Ich werde ab sofort des Öfteren (wenn möglich) HIER AUF DIESER PLATTFORM & Scatbook + Telegram !KOSTENLOS LIVE GEHEN!

Seid immer mit dabei wie ich meine Scheiße fressen, mit ihr Spiele oder meine gesammelte Scheiße auf meinen Körper schmiere oder fresse. Ach vieles vieles mehr.....

Mein erster TEST - STREAM ist am 28.04 (ab 23:45 Uhr)

Wo?

:!: Telegram: Mein Kanal - DirtyLivestream Scati_own (kostenlos! hier bekommst du immer Infos wann der nächste Stream ist)

:!: Kackboard: Chat / VideoChatRäume (kostenlos!)

:!: Scatbook: Scati_Own (kostenlos!)

Ich freue mich auf euch! <3 :evil:

• ANZEIGE
  • Scati_Own

Hat den Titel des Themas von „Kostenloser Livestream! Ab sofort :)! Schaut mal rein!“ zu „Kostenloser Livestream mit mir! Ab sofort :)! Schaut mal rein!“ geändert.
  • Vielen Dank für dein großzügiges Angebot. Ich werde bestimmt das eine oder andere Mal reinschauen. 👍

Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.