madenwürmer und kaviar

• Hallo meine Freunde,

wie ich euch sagte, hat meine große Schlampe

Mary völlig ekelhafte Fantasien und ich muss euch von unserer letzten extremen Scheiß-Session erzählen, wie es oft passiert, machen wir Kack-Sex-Sessions und schmieren Scheiße und intensives Erbrechen, sagen wir, dass ihre Erregung dieses Mal die Schwelle zur ultimativen Perversion und zum Ekel überschritt, sie war von Kopf bis Fuß mit Scheiße bedeckt, einschließlich ihrer Haare, als sie auf dem Bett saß, die Beine gespreizt, hre großen Brustwarzen hängen, als sie mir sagte, dass sie wollte, dass ich einen großen shaffen Haufen weicher Scheiße scheiße, mit kleinen weißen Würmern, die aus meinem Hintern kamen,

weil ich rohes Hackfleisch gegessen hatte und als diese kleinen durchsichtigen weißen Eindringlinge in meinem Arschloch wimmelten, stieß ich ungefähr zehn kleine weiße Würmer aus, während ich scheißte und sie leckte meinen Anus mit Hämorrhoiden und als ich zum Scheißen drückte, hatte sie sie überall auf ihrer Zunge und in ihrem Mund voller Scheiße, floss, das wurmer klammerte sich an ihre Warzenhöfe,und als ich diese widerliche Mischung sah, musste ich ankotzen in Masturbieren ich war hart wie ein Pferd, sie gekotz hat und so aufgeregt wie möglich war. Ich konnte mich nicht länger zurückhalten und pisste gleichzeitig auf sie und auf ihre Muschi. Sie sah mich mit einem völlig aufgeregten und verlorenen Blick an und schluckte die Mischung, während sie ihre Muschi bis zum Orgasmus rieb. Sie streckte ihre Zunge heraus, um mir zu zeigen, dass sie ihren Mund vollständig entleert hatte. Danach war sie an der Reihe, weil sie auch diese kleinen Madenwürmer in ihrer Scheiße in ihrem großen Hurenhintern hatte und als sie ihren großen Schlampenarsch sodomisierte, scheißte sie einen mit weißen Würmern befallenen Durchfall, der auf meinem großen Schwanz herumschwirrte das Sie reinigte und behalte die ganze Scheiße und die Würmer, damit wir uns durch die Würmer und die Scheiße bis zur inch Ejakulation ihrem Mund küssen konnten. Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass es eine äußerst ekelhafte und perverse Erfahrung war. Leider haben wir diese Art von Infektion nicht oft, daher ist die

Wahrscheinlichkeit, diese Art von Fantasie noch einmal auszuleben, unwahrscheinlich. wir mussten Entwurmungscreme, weil wir drei Tage lang so gefangen waren. Es ist nicht leicht, mit diesen kleinen weißen Würmern zu schlafen, die nachts herumkrabbeln. Meine große Hündin Mary hatte den stärksten und wildesten Orgasmus, den ich je miterleben durfte. Ich hatte sie in 36 Jahren Praxis noch nie so aufgeregt gesehen, aber für sie bleibt natürlich die Dreiersession aus Kotze, Erbrechen und Pinkeln mit einer schönen großen runden Frau mit riesigen Brüsten und einem großen schmutzigen und tropfenden Arsch ihre Priorität als Fantasien.

Sie erzählte mir, dass sie abends davon träumt, dass ich ihnen einen großen Haufen Scheiße in den Mund scheiße, den sie von Mund zu Mund teilt und vollständig schluckt, während sie die Muschi masturbiert, die sich gegenseitig mit Kacke füllt, bis sie ihre Genitalien nicht mehr sehen kann und bis zum starken und lauten Orgasmus nach einer Sodomiesession der beiden großen Sauen. Sie will es so sehr, dass sie ununterbrochen mit mir darüber spricht und ich meine Forschung fortsetze, damit es eines Tages passiert, aber unsere Hoffnung ist nicht mehr groß. Hier ist unsere letzte kleine Erfahrung, wie immer, hinterlasst uns eure Kommentare

Rick & Mary

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• ANZEIGE
  • Puh, das mit Würmern und Kotzen wäre mir zu heftig, aber schön zu lesen, dass ihr es beide geil findet, und das ist ja die Hauptsache. 👍

Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.