Schmeckt KV wirklich

  • Moin an alle hier,ich bin schon eine Weile hier, vorher mit einem anderen Profil auf welches ich aus welchen Gründen auch immer nicht mehr zugreifen kann.

    Meine Frage und die meine ich vollkommen ernst, was liebt bzw mögt ihr an diesem Geschmack? Ich finde es ekelig und da kommen wir an den Punkt,freiwillig meine eigene kacke zu essen würde mir nie in den Sinn kommen,da wie erwähnt ich es nicht lecker finde. In einer "Session " in welcher ich "gezwungen " werde gehört es auch nicht zu meinen Favoriten aber da ist der Kick. Habe im laufe der letzten Jahre private treffen gehabt die unglaublich abgefahren waren. Auch haben wir darüber gesprochen das ich es geil finde angekackt zu werden, eingesaut von oben bis unten aber mit der Aufnahme hab ich mir immer schwer getan. Bis auf einmal als ich gezwungen wurde zu kauen, konnte nicht schlucken aber das war damals auch nicht die Aufgabe. Was treibt euch dazu,wirklich der Geschmack?

  • ANZEIGE
  • Bin ganz bei dir. Weder der Geschmack noch der Geruch sind Dinge, die bei mir den Reiz ausmachen, sondern eher das Tabu des Feedens von anderen, die gerne Scheiße essen oder eben wenn man sich auf Augenhöhe zum gegenseitigen Vollscheißen und Scatsex trifft. Ich selbst würde auch nie Scheiße in den Mund nehmen, geschweige denn essen, weder meine eigene noch fremde. Der Fetisch ist halt sehr facettenreich und bei jedem anders ausgeprägt. Insofern muss es gar nicht dein Ziel sein, über das Schmieren, das ich übrigens auch geil finde, wenn's nicht gerade von Kopf bis Fuß ist, hinaus zu gehen und Scheiße zu schlucken. Es ist auch gut, wenn das nie passiert.

    Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.

  • Also ich bin seit Jahren ein NS fan und erst seit ca. 2 Jahren ein KV fan. Ich liebe es, Andere un/oder mich einzuschmieren. Und geil ist es, die Person, die ich mit meiner Scheiße eingeschmiert habe dann zu vögeln, rumzugeleiten oder z.B. eine Frau zu lecken und dabei meine Scheiße zu essen. Besonders geil ist ein Scheißekuss. Mir schmeckt meine Scheiße zu 90%. aber manchmal ist sie scharf/bitter, was evtl. an meiner Leibe zu Thaifood liegt. Meine Scheiße ist eher cremig und riecht sehr wenig und der Geschmack ist auch nicht der einer festen Wurst. Ansonsten ist weder Pisse noch Scheiße per se Dreck, es ist nur etwas , was der Körper nicht mehr braucht oder nicht verarbeiten kann. Warum soll ich mich davor ekeln, ich ekle mich ja auch nicht vor Spucke oder Tränen. Über den Geschmack lässt sich streiten, nicht jeder mag Rosenkohl oder Trüffel, wobei Letztere teilweise über 8000.-€ das kilo kostet. Und trotzdem mögen manche Leute den Geschmack nicht.

    Ich finde es auch egal, ob jemand Scheiße ist oder nicht. Uns eint der "andere" Umgang mit Scheiße und Pisse.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.