• Hallo zusammen,

Scat Videos faszinieren mich schon lange, allerdings hat mich der Geruch und Gechmack immer abgeschreckt. Seit einiger Zeit ist das anders. Vor allem seit ich deutlich weniger Alkohol trinke. Es ist so viel besser geworden, dass ich manchmal nach dem Kacken den Arsch sauber mache in dem ich mit dem Finger drüber wische und ihn dann ablecke. Kennt ihr das auch?

• ANZEIGE
  • Ich trage viel Windeln, wozu ich glücklicherweise meist die Gelegenheit habe, wenn auch nicht immer. Da kommt es dann schon mal vor, dass ich, wenn ich richtig geil bin, mir eine oder mehrere volle Windeln in mein Gesicht drücke, mich ausgelassen mit der Scheiße vollschmiere und auch gerne meine Scheiße mit dem Mund aus der Windel raus nehme und darauf rum kaue. Dann bin ich meistens schon so geil, dass es mir kurz danach richtig heftig kommt. Scheiße schlucken traue ich mich meist (noch?) nicht, zumindest nicht viel. Meine Pisse trinke ich hin und wieder schon mal, wenn ich Lust darauf habe. :) Leider habe ich noch nicht wirklich Erfahrungen mit anderen. Aber ich hoffe, das ändert sich irgendwann mal. Lust auf gemeinsame Spiele habe ich auf jeden Fall! <3

34 Jahre, aus München, mit extremem Hang zu Kaviar, Natursekt, Windeln und dicken Frauen!

Meldet euch gerne! :*