Vor einer Ewigkeit habe ich auf superchat, damals Plattform Nr 1 für schnelle Kontakte eine junge Hobbynutte gefunden die KV aktiv und passiv angeboten hat. Nichts besonderes, aber nett und versaut. Wir haben uns in einem Wiener billig-Stundenhotel getroffen und rumgesaut. Danach haben wir geplaudert und ich hab sie gefragt ob sie nur Männer als Kunden hat und sie sagte ja, meistens, aber auch eine Dame die sie regelmäßig getroffen hat, so ca 40, gepflegt, Karrierefrau die sich immer vollacheissen und eincremen ließ. Mehr konnte ich nicht herausfinden, fand es aber sehr aufregend. Kennt Ihr ähnliche Fälle? Wieso trifft man solche Frauen so selten?

KV zwischen Frauen
-
-
Ganz klar weil es ein ekliger Fetisch ist. Dasselbe ist eine Frau für Kotze zu finden die mir auf den Schwanz kotzt oder für Perioden-Sex.
-
Okay das zweitgenannte ist jetzt auch nicht so das gelbe vom Ei finde ich aber ich sehe den Punkt
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.