Erstes Mal seit langer Zeit.

• ANZEIGE
  • Cool. 👍 Erzähl gerne mehr darüber.

Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.

• Wenn es hier gestattet ist gerne. Erlaubt mir erstmal allgemein zu bleiben. Details können wir später dazu packen. Ich weiß halt nicht ob das hier so gestattet ist. Also auf einer bestimmten Website habe ich eine Dame gefunden die "Kaviar" als Vorliebe genannt hat. Ich hab mir gedacht "was hab ich zu verlieren?" Und schrieb sie an. Unerwarteter weise antwortete sie nach einer Weile und wir schrieben hin und her. Nach einer Weile wechselten wie zu einer anderen App und tauschten auch Videos aus. Irgendwann meinte ich spontan und frech ich müsse scheißen. Sie war begeistert. Ich fragte ob sie spontan Zeit habe. Nach 2 Stunden auf sie einreden war sie bereit mich zu empfangen. 45min später stand ich vor ihrer Wohnungstür, sie öffnete tatsächlich (bis zu dem Zeitpunkt dachte ich sie könnte entweder Fake oder poser sein) und ließ mich rein. Eine Dreiviertelstunde später verließ ich sie frisch geduscht und sie zum ersten Mal von einem anderen dekoriert.

Einmal editiert, zuletzt von JohnnyB. ()

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.