Ich habe mich ja mit der Suessen Anja Black getroffen und wir haben zusammen versaute sowie geile Clips gedreht. Als Anja und einer ihrer Sklaven mal pissen mussten, habe ich mich als Lebendes Pisse-Klo zur Verfuegung gestellt. Zuerst pisste mir Anja eine gewaltige Menge Pisse in meinen gierigen Mund. Wow, war das eine Menge leckere Frauenpisse die ich dabei schluckte! Danach pisste mir der Sklave eine gewaltige Menge wuerziger Maennerpisse in mein Maul und ich schluckte auch diese komplett weg. Dabei spuckte mir Anja auch in meinen Mund und ich schluckte auch ihre Spucke. Der Sklave musste dann die Pisse die auf dem Boden gelandet war, auflecken. Dabei fickte ich mich mit einem Dildo bis ich ihn auch noch vollsquirtete! Zum Schuss musste der Sklave meinen Dildo sauber blasen!
Anja Black und ihr Sklave pissen mir in den Mund! Lecker Frauen und Maennerpisse fuer mein Schluckma
-
-
Da war Rosella echt zu beneiden. Zwei mal leckere Pisse direkt auf kurze Entfernung aus der Quelle. So schmeckt es am besten 😊 Frisch aus der Muschi ist mein Favorit aber ich fänds auch reizvoll, mal aus einem Schwanz zu trinken.