Scheisse gehört dazu.....?!

  • Nicht jeden Tag hat man eine Session. Der Arbeitsalltag hat einen manchmal so im Griff, dass der Fetisch nicht immer präsent ist (leider).....weil man einfach keine Zeit hat. So geht es mir zumindest.


    Dennoch will ich im Alltag nicht darauf verzichten müssen.

    Ich versuche eigentlich täglich beim scheissen, wenn ich auf dem Klo sitze, meist vorm Duschen etwas von meiner Scheisse zu essen, mir die Hände einzureiben, aber auf jeden Fall den Geruch in der Nase zu haben.


    Wie ist das Euch?

    Beschränkt ihr euch auf Sessions oder ist Scheisse und Pisse im täglichen Leben bei euch dabei?


    LG

    Feet

  • ANZEIGE
  • Wie ist das Euch?

    Beschränkt ihr euch auf Sessions oder ist Scheisse und Pisse im täglichen Leben bei euch dabei?

    Pisse ja, Scheiße nein.


    Meine Pisse ist Bestandteil meines morgentlichen Waschens. Anfänglich nur wegen der Psoaris, habe ich es inzwischen zum täglichen Ritual erweitert. Ich mag mich damit einfach gern einreiben.


    Mit Scheiße ist das etwas schwieriger. Wenn es passt, dann spiele ich gern damit rum, Meist nur an freien Tagen, am Abend nach Feierabend fehlt mir der Drive dafür. Aber der Stuhlgang an sich wird immer sehr bewusst durchgeführt. Ich Kacke nicht mal eben so nebenbei. ;)

    Wenn es passt, dann unbedingt mit Einschmieren der Haare. Denn der Geruch ist im Idealfall auch Wochen später noch von mir wahrnehmbar. Und zwar immer dann, wenn die Haare nass, bzw. feucht sind. Also nach dem Haarewaschen (ich föhne nicht) oder wenn sie verschwitzt sind. Ich glaube aber nicht, dass andere das wahrnehmen. But who knows? ;)

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.