wie schmeckt Kot bei welcher Nahrung?

• ..draufgekommen bin ich ,weil ich gerade ein unfassbar geiles Video gesehen habe, in dem ein nackter Sklave an einer Halskette aus einem Hundenapf gegessen hat.. hat ausgesehen wie Hundefutter...!! Erstens: " Respekt!" Zweitens: ich würde gerne 1 Tag später SEINE Scheisse essen - wie die wohl schmeckt? ❤..besonders? Anders als bei üblicher Nahrung?

• ANZEIGE
  • ..draufgekommen bin ich ,weil ich gerade ein unfassbar geiles Video gesehen habe, in dem ein nackter Sklave an einer Halskette aus einem Hundenapf gegessen hat.. hat ausgesehen wie Hundefutter...!! Erstens: " Respekt!" Zweitens: ich würde gerne 1 Tag später SEINE Scheisse essen - wie die wohl schmeckt? ❤..besonders? Anders als bei üblicher Nahrung?

Mit dem Thema beschäftige ich mich auch noch aber kann dazu noch nicht viel sagen. Bisher hab ich nur raus gefunden, dass die Kacke süßlicher schmeckt, wenn man vorher Energy Drinks zu sich genommen hat. Dadurch schmeckt es nicht mehr ganz so bitter, was mir gefällt, weil ich es dann leichter schlucken kann. Aber ich frage mich auch, wie man es geschmacklich noch optimieren kann.

• Du musst halt einfach mal eine Versuchsreihe machen. Immer drei Tage das Gleiche essen und trinken, und Geschmack, Geruch und Konsistenz protokollieren, dann etwas Anderes essen und immer erst am letzten der drei Tag protokollieren, denn die anderen beiden Tage könnten Vermischungen beider Essen sein.

Wenn jetzt eine andere Person das gleiche trinkt und isst, kann es aber sein, dass es trotzdem Anders schmeckt, weil er vielleicht andere drei Millionen Arten zusätzlich zu Euren identischen 12 Millionen Bakterienarten im Darm hat, die die Speisen anders zersetzen.

Auf der anderen Seite, wenn ich durch einen Park gehe, rieche ich sofort Hundescheiße heraus, ebenso Katzenscheiße, Pferdedung und Kuhfladen. Nicht dass ich davon probiert hätte oder würde, aber anscheinend hat jede Spezies schon in sich ähnliche Scheiße. Deshalb ist es vermutlich völlig egal bei einer Blindverkostung, ob es sich um Männerpisse und Scheiße handelt oder von einer Frau. Außer im Kopf natürlich, da wittern die Geschmacksknospen starke Unterschiede :)

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.