Für unsere geile BDSM Party suche ich mit meinen 5 heißen Domina Kolleginnen eine passende Partytoilette. Das auserwählte Scheisshaus darf uns dann 4 Stunden lang vollumfänglich zur Verfügung stehen. Von Leckdiensten, über das Schlucken einer großen Menge Pisse, bis hin zur Aufnahme von unserem Kaviar. Wie du siehst, die Anforderungen an unsere menschliche Damentoilette sind sehr hoch. Der erste Bewerber hier macht schon mal eine ganz gute Figur, allerdings muss ich seine Scat Fähigkeiten nun erstmal ausgiebig testen...wenn er drei große Portionen ohne Würgen und ohne etwas zu verschwenden direkt ab meinem Kackloch auffangen und schlucken kann, dann kommt er in die nächste Auswahlrunde...
PARTY and#127881;TOILETTE and#128702;GESUCHTand#10071;
-
-
Bin leider Anfänger! Leider!
-
Bin leider Anfänger! Leider!
Ich auch leider. Obwohl ich schon zwei mal meinen kompletten Kackhaufen aufessen konnte 😀 Die Vorstellung, einer ganzen Gruppe von Frauen als lebendige Toilette zur Verfügung zu stehen, lässt mich allein schon fast abspritzen.
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.