Ich hätte mal eine Frage ...........

  • Hallo zusammen, so wie im " alten Forum " gibts auch hier eine Rubrik für gewerbetreibende Damen. Ich finde das sehr gut , sind sie doch sehr willkommen zur Kontaktaufnahme und zum Ausleben unserer Verschiedenen Fetische. Ich persönlich nehme die Dienste solcher Damen hin und wieder in Anspruch, so wie andere User auch. Aber es stellt sich doch die Frage, ob wir die Prostitution nicht auch fördern, was ja eigendlich verboten ist. Bewegen wir uns da nicht auf einem schmalen Grad ? Wie schon gepostet , ohne die Damen aus dem Gewerbe könnten viele ihren Fetisch nicht ausüben , Aber manchmal habe ich moralische Bedenken , wie sieht das bei Euch aus...........?

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.