Dinner for two...mit Scheiß und Piss bei Kerzenschein

  • Wir sind immer sehr gerne verspielt und kreativ bei allem, was den Fetisch betrifft. Sicher kennt der Eine oder die Andere das auch. Wie gestaltet ihr einen romantischen Abend mit animierend, speziellem Essen?

    Ob nun die berühmten Nudeln in Pisse gekocht, oder das Kartoffelpüree mit bräunlicher Note........

    der Tisch mit dem besonderen Scheiße-Ambiente....lach...

    Was habt ihr euch schon für romantisch, versaute Stunden zu zweit einfallen lassen?

  • ANZEIGE
  • Ich habe für meinen Ex-Mann mal Götterspeise mit meinem NS gekocht. Hat ihn sehr gefreut ;)

    Seitdem ich mich neu erfand, passt meine alte Haut nicht mehr.Ein Fetzenkleid aus bleichem Fleisch...Für etwas Neues ist jetzt Zeit!

  • Assea, das ist eine interessante Variante, die mich ziemlich anmacht!


    Mich interessiert dabei besonders, ob Du ihm beim servieren der "Götterspeise" das Rezept verraten hast, oder ob er es allein am Geschmack erkennen konnte?


    Oder hast Du womöglich eine eigene "Göttinnenspeise" kreiert und deinen Natursekt mit Gelatine und einer Prise Zucker selber angedickt, so dass sie in Geruch und Farbe dem Original entsprach? (Würde ich ziemlich geil finden!)


    Und/oder hast Du ihn bei der Zubereitung zusehen lassen, als Du dich in der Küche über die Schale gehockt hast?


    Mein Favorit wäre die Reihenfolge 3 -2 :love:

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.