Hier gibt es zu 99,9% leider nur Kopfkino.

• Es gibt so unglaublich viel Kopfkino hier. X/

- Das fängt damit an, dass viele nicht einmal ihren Wohnort im Profil angeben. Eine so einfache Sache eigentlich, wenn man wirklich real etwas suchen würde. Naja, und sonst an Infos steht da ja auch meistens nichts weiter im Profil.

- Dann geht es weiter, dass bisher ausnahmslos ALLE Konversationen zu möglichen Treffen im Sande verlaufen sind. So wird das also auch nichts hier, gut nun weiß ich es.

- Des Weiteren habe ich insgesamt drei mal schon in den Kleinanzeigen etwas gepostet. Aber ebenso ohne wirklich signifikante Rückmeldungen, abgesehen von eben all diesen tollen Kopfkinos.

- Und dann, wenn ich die paar wenigen Foreneinträge zu möglichen Treffen verfolge. Auch dort leider anscheinend kaum wirkliches reales Interesse an so etwas.

Was zum Geier kann denn daran so schwer sein, sich einfach mal hier und da zum Reden mit anderen zu treffen?

Mein bisheriges Resümee zu dieser Plattform ist nun, zum Kopfkinoaustausch einigermaßen gut geeignet, aber für Realkontakte leider absolut nicht, das sucht hier anscheinend so gut wie keiner. :rolleyes:

Ich habe jetzt mal spaßeshalber ein Date-Gesuch für KV-Kontakte auf einem ganz normalen Erotik-Kontakt-Markt in der entsprechenden Rubrik dort aufgegeben und habe dort deutlich mehr Erfolg als hier in diesem Forum welches meinem Verständnis nach eigentlich extra genau dafür mal gedacht war. :)

• ANZEIGE
  • Das kann ich ganz genau so bestätigen. Das Kackboard ist mit gewaltigem Abstand diejenige Plattform, auf der die wenigsten Realtreffen zustande kamen. Genau genommen null! Ich hatte seit den letzten drei Jahren über 100 reale KV-Treffen, und alle wurden über andere Portale realisiert. Daher ist das hier für mich auch eher zur Belustigung bzw. rein interessehalber. Hin und wieder gibt's ein paar Konversationen, aber diese versanden regelmäßig. Ich bin natürlich weiterhin offen für Realtreffen, aber viel Hoffnung habe ich hier nicht.

Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.

• Bei welchen Plattformen hast du denn was gefunden,hier in Berlin kann man das auch vergessen,außer für richtig teuer Geld, also nur aus finanziellen Gründen und nicht aus Spaß.

• Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.