• ANZEIGE
  • Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht und ob ihr was derartiges hier vermisst, aber ich freue mich darauf, mit euch aktiv in Kontakt zu sein! :)

Mir sind ein paar Dinge aufgefallen, die ich hier noch nicht ganz verstehe: Zum Beispiel werden manche Bilder, wenn ich sie "falsch herum" aufnehme, im Forum auch so angezeigt, auch wenn sie auf dem Smartphone richtig herum angezeigt werden. Auch die Drehfunktion hilft mir hier leider nicht weiter...

Davon abgesehen frage ich mich, wie mein Profil hier den "Verifiziert"-Status bekommen kann: Muss ich dafür noch was anderes machen, als meine E-Mail-Adresse bestätigen?

Die Sache mit den Alben verstehe ich auch noch nicht ganz: Wenn ich mehrere Bilder auf einmal hochlade, muss ich die Beschreibung trotzdem bei allen separat bearbeiten, wenn ich was verändern möchte? - Ganz schön umständlich.

Außerdem verstehe ich noch nicht ganz, wie das grundlegend läuft: Wenn ich mehrere Bilder auf einmal in ein Album lade, sind diese alle einzeln im Album aufgelistet oder separat, wie wenn ich jedes einzeln hochladen würde?

34 Jahre, aus München, mit extremem Hang zu Kaviar, Natursekt, Windeln und dicken Frauen!

Meldet euch gerne! :*

• Hi,

ich kann dir nur bedingt deine Fragen beantworten, ABER, den verifiziert Status habe ich erhalten indem ich im Chat war und mit eingeschalteter Kamera mit Midlifepunk gechattet habe. Ich denke so oder so ähnlich wird der richtige Weg sein.

Lasse mich natürlich gerne berichtigen Midlifepunk