Neue Kackfressen Fotos

• Hallo, hier ist ein kleines Foto von meiner Frau mit kürzlichem Übergewicht, nachdem ich ihr einen Scheißhaufen in den Mund geschissen habe, den sie mit Leidenschaft und Freude genießt. Hinterlassen Sie uns Ihre perversen Kommentare, es erregt uns sehr, das zu sehen

Wie viel Scheiße macht dich an, sowohl Männer als auch Frauen Mary wird gesagt, dass sie die Kopie von Veronica Moser in Perversion ist, und ich stimme ihnen zu, was Ihre Meinung zu dieser Aussage der anderen Mitglieder?

Wir kommen in einem anderen Beitrag auf Andere Fotos zurück, die während unserer letzten NS -KV Session aufgenommen wurden

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

2 Mal editiert, zuletzt von couplescat ()

• ANZEIGE
  • Einfach nur geil! Du kannst dich wirklich sehr glücklich schätzen, so eine geile und perverse Ehefrau zu haben, die auch auf Scat steht und es offen mit dir auslebt. Darum beneiden dich sicher viele, mich eingeschlossen. Vielen Dank für die sehr heißen Fotos. Deine Frau sieht sehr sexy dabei aus, und auch die Kackwurst ist unglaublich geil, schön fest, fast wie ein Dildo aus Scheiße - mega! 👍

Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.

• Einfach nur geil! Du kannst dich wirklich sehr glücklich schätzen, so eine geile und perverse Ehefrau zu haben, die auch auf Scat steht und es offen mit dir auslebt. Darum beneiden dich sicher viele, mich eingeschlossen. Vielen Dank für die sehr heißen Fotos. Deine Frau sieht sehr sexy dabei aus, und auch die Kackwurst ist unglaublich geil, schön fest, fast wie ein Dildo aus Scheiße - mega! 👍

Viel Danke