Hallo aus dem südwesten

• Hallo,

ich heiße Jonas komme aus 79539 Lörrach. Ich bin 30 habe nur wenig reale Erfahrung. Ich freue mich auf eRfahrungsaustausch und neue Leute kennenzulernen.

Grüße Jonas

• ANZEIGE
  • Hallo Jonas, bis auf die Tatsache dass ich nahezu doppelt so alt bin wie du, besitze ich ebenso wenig reales.

Freut mich für dich, dass du bereits in deinem Alter diesen Fetisch für dich entdeckt hast. Wünsche dir noch viele schöne Momente und Erfahrungen damit!

Ein herzliches HALLO jedenfalls!

Grüße Andy

• Dann lass dich hiermit von einem erfahrenen Feeder herzlich willkommen heißen. 🙂

Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.