Windeln und Entsorgung

  • Moin liebe Gemeinde 👋


    Meine Frage geht an die Windelliebhaber in diesem Forum: wenn genug rumgesaut wurde mit einer vollgeschissenen und vollgepissten Windel, wie entsorgt ihr sie?


    Da ich den Windelfetisch erst seit kurzem richtig auslebe, hatte ich anfangs 3 kleine Mülltüten genutzt und sie möglichst ohne Luft zugebunden und in die schwarze Tonne geschmissen. Das war so lala weil die im Carport steht und trotzdem noch riecht. Mittlerweile habe ich mir von Tommee den Tippee Twist and Click Advanced geholt, weil er geruchsneutralisierend sein soll und dicht. Entweder liegt es an unseren Därmen und die Gerüche sind einfach zu stark oder er und die mitgelieferten Tüten sind zu schwach 😅


    Ich lege trotz meines Fetisch für KV und NS etc. dennoch wert auf Hygiene, daher würde mich es einfach mal interessieren wie ihr so entsorgt (ihr, die vielleicht etwas erfahrener sind oder eine gewisse Routine habt).


    Glg WTD


    PS: wir haben bei uns in der gesamten Region keine extra Entsorgungsboxen wie es in manchen Städten angeboten wird.


    PPS: irgendwie vermisse ich eine Kategorie nur für den Windelfetisch - oder bin ich blind?

    Get rich or die trying is bullshit, it should be: get happy or die trying! ©

    Einmal editiert, zuletzt von Walkthedark ()

  • ANZEIGE
  • Dass ich eine Windel entsorgen muss kommt bei mir zwar nur sehr sporadisch vor, wenn dann habe ich sie aber bislang immer gut verpackt in öffentlichen Mülleimern entsorgt. Ist zwar auch nicht die Ideallösung und auch nicht die feine Art, aber was will man auch sonst machen, wenn man sie nicht in der eigenen Mülltonne haben will.

  • Ja das ist so eine Sache.. Habe für mich jetzt die Lösung gefunden.. Da ich meine schon sehr voll pinkel und so schon recht dick sind, mache ich sie auf und nehme die Zellulose raus.. An einer Seite halten und bisschen schütteln, dann fällt sie raus, diese gebe ich dann ins WC.. Danach mit der brause Wasser dazu, damit ich nicht alles runter spülen muss... Sie wird dann so dünn, dass man sie runter spülen kann.. Zudem enthält Sie keine Schadstoffe, die Müllabfuhr hat weniger zu transportieren und in der Kläranlage gibt das auch kein Problem. Die anderen Bestanteile, das Plastik usw. spüle ich unter der dusche gut ab und winde sie aus, das gibt eine Hand voll Plastik, mehr auch nicht, diesen entsorge ich dann in einer Tüte im Müll.. Kein stinken, keine grossen Abfallbeutel, diskret und hygienisch. Versuchs mal aus, dann bleibst du dabei, das verspreche ich Dir.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.