Moin liebe Gemeinde 👋
Meine Frage geht an die Windelliebhaber in diesem Forum: wenn genug rumgesaut wurde mit einer vollgeschissenen und vollgepissten Windel, wie entsorgt ihr sie?
Da ich den Windelfetisch erst seit kurzem richtig auslebe, hatte ich anfangs 3 kleine Mülltüten genutzt und sie möglichst ohne Luft zugebunden und in die schwarze Tonne geschmissen. Das war so lala weil die im Carport steht und trotzdem noch riecht. Mittlerweile habe ich mir von Tommee den Tippee Twist and Click Advanced geholt, weil er geruchsneutralisierend sein soll und dicht. Entweder liegt es an unseren Därmen und die Gerüche sind einfach zu stark oder er und die mitgelieferten Tüten sind zu schwach 😅
Ich lege trotz meines Fetisch für KV und NS etc. dennoch wert auf Hygiene, daher würde mich es einfach mal interessieren wie ihr so entsorgt (ihr, die vielleicht etwas erfahrener sind oder eine gewisse Routine habt).
Glg WTD
PS: wir haben bei uns in der gesamten Region keine extra Entsorgungsboxen wie es in manchen Städten angeboten wird.
PPS: irgendwie vermisse ich eine Kategorie nur für den Windelfetisch - oder bin ich blind?