Videos neu auf EP

  • Videos neu auf EP


    Scatsmearing - EroProfile


    Sex and Techno and Gras - EroProfile


    Member Sperrgebiet bringt sich da besonders ein.


    Ingrid und ich - EroProfile


    Scheint, als hätte er die beiden Ladys als Eigentum gepachtet, erstaunlich ist es nicht, er ist immerhin Schüler und Lehrling von Alois, A.E.

    Dieser Mann glaubt der neue Simon Thaur zu sein, (der ja wirklich auch nur ein Ar...loch war), aber wenigstens ohne Maske.

    Bei Interesse einfach Beiträge von *Sperrgebiet* und *Extremfistsau* durchklicken.

    KV Sex mit Techno Sound ohne Emotionen, nur noch mit Drogen und A.O. ist für mich kein Sex mehr und befremdlich, welcome Clamydien und Tripper.

    Da Sperrgebiet eine soziale Ader hat, denkt er nicht nur (wie meistens) an sich sondern auch an Hausärzte, Urologen usw. :)

    Greets

    Einmal editiert, zuletzt von hotman0918 ()

  • ANZEIGE
  • Den Eindruck über die "exklusivrechte" von "Sperrgebiet" kann ich bestätigen. Hatte auf EP Kontakt mit ihm... Wobei ich mich erst letzte Woche mit Ingrid bei einem Treffen über ihn unterhalten habe, sie meinte er wäre nett und zuverlässig, also wird's wohl für alle Seiten passen.

    Die Scatmuschi/Extremfistsau ist eine ganz nette Frau. Klar, bisschen crazy und speziell, aber authentisch,intelligent und umgänglich. Sie weiß halt was sie will und was sie nicht will.

    AO wäre jetzt im Rahmen eines GB sicher auch nicht meines, sie fährt halt drauf ab und wer meint da mitmachen zu müssen....selber schuld! Aber eine Gesundheitsgarantie hat man bei Scatsex und Internetkontakten nie zu 100%. Dazu müsste man es absolut Monogam ausleben, was den meisten hier ja leider nicht vergönnt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von UlmerSau ()