Kaviar-Nacht in der Perspektive

  • Hallo Leute


    Heute Abend werden meine Frau und ich Scat und Pisse spielen und sie kann es kaum erwarten, zu sehen, wie ich ihre Scheiße esse, während ich ihre Muschi masturbiere. vor ein paar Minuten Weile war sie noch nackt, ihre großen Nippel hingen herab und sie bewegte ihren großen Kuharsch on links nach rechts Um steht vor mir, während ich wie jeden Tag in ihren Mund pisse.. und Sie sagt,

    Das sie hält sich seit heute Morgen mit dem Scheißen zurück mit dem Scheißen zurückgehalten hat, also werde ich es genießen Abend einen Spaß daraus machen, meinen Schwanz zu masturbieren, bevor ich ihn auf allen Vieren in ihren Arsch stoße und sie mit Kot vollgesaugt zu ficken.. Ich liebe meine Frau, seit sie zugenommen hat. Ich finde sie noch sexy und sexuell attraktiver, und sie findet, sie sieht aus wie eine große Schlampe, ein großer schweines,großer Haufen Fleisch zum Ficken, eine große hirnlose Sau

    und sie Schmate meinen Schwanz ihre Gesichts aufgeregt

    und behauptet dabei, dass sie nur eine große, dumme Muschi ist, die Scheiße isst und Pisse trinkt, Mann oder Frau.

    und mich eine bin steinhart, wenn ich diese perversen Worte höre Ich werde es versuchen Fotos zu machen, um euch zu gefallen Immer aber es ist nicht einfach, Mary freut sich immer darauf, vor dir völlig nackt und voller Kacke anzugeben ihre Finger zu lecken und sich selbst zu fingern. Wir sind immer überrascht und enttäuscht, wenn wir sehen, dass nicht mehr Paare und alleinstehende Frauen daran teilnehmen Kaviar-Forum in Fotos und Text.. Wir hoffen, dass wir in Zukunft mehr Scat-Fotos von Paaren wie uns sehen können, es wäre aufregend Nun, ich überlasse Ihnen diesen Text. Ich muss mich mental und körperlich auf heute Abend vorbereiten, denn die Schlampe wird viel scheißen und ich muss ihre ganze Scheiße schlucken, sonst bekomme ich eine ordentliche Tracht Prügel mit einer Lederpeitsche, die sie gerne macht dominiert mich manchmal, sie liebt den Rollenwechsel und ich auch Hinterlassen Sie uns Ihre perversen Kommentare, wir lesen Sie gerne

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE