Beim Pinkeln im Stehen in die Hose geschissen

  • Normalerweise mach ich ja gerne AA in die Hose, heute Morgen nachdem Aufstehen ist mir das aber ohne Vorwarnung aus Versehen passiert.


    Ich musste dringend Pinkeln und bin zum Urinal. (Spürte ziemlich viel Druck auf der Blase) Plötzlich und ohne Vorwarnung hab ich mir dabei in die Hose geschissen.


    Hab zwar dann gemerkt, dass ich AA in die Unterhose mach, konnte es aber wegen dem Druck beim Pinkeln nicht stoppen und somit ging die ganze Ladung rein.


    Weil ich nur in Unterhose schlafe, hatte ich auch nur meinen weißen Slip an. Das Positive daran war, dass ich sofort (ohne mich aufwendig ausziehen zu müssen) duschen gehen konnte.


    Ist euch das auch schon mal passiert?

  • ANZEIGE
  • Änlich... zwecks Demütigung musste ich mich in die Dusche legen, das Becken anheben und mir selbst in den Mund pinkeln. So zu pinkeln schien mir unmöglich, dementsprechend musste ich stark drücken um überhaupt einen Tropfen heraus zu bekommen.

    Was dann passierte war abzusehen😅... hab in die Dusche gekackt was Ihr zugute kam, denn das war mir wirklich peinlich. Aufhören oder abbrechen war nicht. Ich musste mir zuerst in den Mund pinkeln....

    Der Weg ist das Ziel ;)