Klo Schlampe Vollzeit

  • Hallo zusammen

    Manchmal sehe ich, wie pervers ich bin, wenn ich meine Frau den ganzen Tag nackt mit ihrem großen, breiten Arsch und ihren Brustwarzen ansehe, weil wir Nudisten sind und sie vor mir herumläuft und ich verrückt werde, ich sage ihr, sie ist nur eine Schlampe, große Klo mit hangetitten, die saugt, pisst, Haustier scheißt, isst und schläft und sie sagt mir: „Oh!“ Ja, ich bin eine große Schlampe, die keinen anderen Zweck hat, als dir zu dienen. Sie erregt mich so sehr, dass sie mein sexuelles Ding ist, das ich jeden Morgen stopfe und ficke

    Wenn sie schläft, scheiße ich manchmal auf sie und wenn sie aufwacht, trinkt sie jeden Morgen meine Pisse voller Scheiße wie eine gefügige Sau, masturbiert wie verrückt ihre Muschi und wenn ich scheißen will, sage ich ihr, öffne ihren Mund, ist eine 3-Loch-Toilette und sie bekommt meine Scheiße und isst es, ich weiß, dass es sie bis zum Äußersten erregt, nur eine menschliche Toilette zu sein, ein anderes Mal bin ich ihre Toilette und sie nennt mich ein großes perverses Schwein, das weibliche Scheiße frisst, unsere Komplizenschaft ist total und es erregt uns, auf den Punkt wo wir tierisch werden und uns wie zwei Schweine in einem Schweinestall in der Scheiße wälzen, bis hin zum extremen Vergnügen, manchmal ist sie so aufgeregt Sie zieht meine beschissenen Arschloch haare mit ihren Zähnen heraus und steckt ihre Zunge in mein Arschloch und und sie durchsucht ihn, und es über sein Gesicht und seine Kehle laufen lassend in ihre Kehle Ich dachte wirklich, dass wir mit 56 weniger sexuell sein würden, aber das würde ich sagen Im Gegenteil, es ist noch stärker zwischen ihr und mir. Auf dieser Seite habe ich wirklich eine privilegierte sexuelle Beziehung, das ist das Nirwana, aber auf der normalen Seite des Lebens bin ich arm und arbeitslos und ich finde es schwierig und stressig, ich hasse es . Wenn wir mit 65 in den Ruhestand gehen, werden wir mehr Zeit haben, uns unseren widerlichen und perversen Spielen zu widmen. Hier sind einige Fotos unserer Eskapaden von gestern bis heute. Hinterlassen Sie uns Ihre Kommentare, wie immer freuen wir uns, Ihnen zu antworten Egal welche Perversion du ausdrückst

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE