Hallo aus Paderborn

  • Mir ist gerade mal so aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe.


    Also ich komme aus Paderborn und bin 41, werde aber immer für 30 oder jünger geschätzt. Ich stehe schon auf alles rund um Fäkalien und viele andere Dinge, seit ich so ca. 13 oder 14 war. Ich bin generell sehr offen was sexuelle Vorlieben angeht und hoffe noch immer auf eine Frau, die Lust auf eine ernsthafte und sehr perverse Beziehung hat um jeden Tag alles auszuleben was ihr in den Sinn kommt. Bisherige Frauen waren da immer eher sehr normal, bis auf die üblichen seichten Vorlieben. Da war nie was mit sehr dreckigem oder sehr langem Sex über viele Stunden.


    Man wird hier wohl auch keine kennenlernen aber ich hatte einfach mal Lust offen über solche Dinge zu reden, als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt. Im echten Leben kann man sich ja eher weniger über solche Dinge austauschen.

  • ANZEIGE
  • Vielen Dank für deine nette und offene Vorstellung. Das was du suchst dürften geschätzte 80% der hiesigen Mitglieder auch suchen. Leider sind die geeigneten Frauen hier im Forum und erst recht im realen Leben rar gesät, weshalb es einem Lottogewinn gleicht, wenn man so jemanden findet, der auch noch alle übrigen Anforderungen an eine Partnerschaft erfüllt.


    Ich denke, die meisten Frauen, die unseren Fetisch teilen, gehen damit nicht offensiv hausieren, sondern es sind meistens Zufalls-Geständnisse während des Kennenzulernens oder innerhalb einer Partnerschaft.


    Wenn ich eine Frau kennenlernen würde, die mein Interesse geweckt hat, würde ich wohl immer relativ zügig ehrlich darauf hin deuten, dass ich einen KV-Fetisch habe. Wer danach immer noch an mir interessiert ist, darf gerne bleiben. Es ist wie eine Art Mindestvoraussetzung, diesen Fetisch zu akzeptieren, zu teilen oder gar auszuleben, ohne das würde ich keine ernsthafte Beziehung mehr eingehen wollen.


    Insofern willkommen hier und viel Erfolg bei deiner Suche.

    Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.