Frage zu den Kleinanzeigen

  • Mmmh, also das mit dem "Erledigt" bei Kleinanzeigen hat mich jetzt total irritiert.


    Wenn man darüber Kontakte sucht, und dann jemand per Angebot auf das Gesuch antwortet und wenn man dieses Angebot dann annimmt, dann wird das ganze Gesuch auf "Erledigt" gesetzt, obwohl ich ja durchaus auch mehrere Kontakte knüpfen wollen würde mit dem einen Gesuch. :|

    Kann man das vielleicht irgendwie wieder zurücksetzen oder muss ich nun ein neues Gesuch einstellen?

  • ANZEIGE
  • Kackfee

    Hat den Titel des Themas von „Kleinanzeigen“ zu „Frage zu den Kleinanzeigen“ geändert.
  • Du hast recht, das finde ich auch etwas blöd gelöst. Sobald einer auf Angebot akzeptieren klickt, gilt das als erledigt, obwohl man vielleicht noch weiter suchen möchte. Ich meine, ich musste auch schon mal eine Anzeige reaktivieren, dann gings weiter.

    Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.