Public rumsauen/in der Öffentlichkeit mit KV spielen

  • Wie der Titel schon sagt, habt ihr sowas schon mal erlebt und wie habt ihr es mit Scheiße beschmiert nach Hause geschafft?

    War vor Jahren mal nachts am Rhein unterwegs und habe bemerkt, dass da was raus muss. Bin vom Weg hinunter zum Ufer, waren schon so 100m. Fahrrad abgestellt und komplett nackt ausgezogen. Bin in die Hocke und habe mir schön auf die Hand geschissen. Die ganze Zeit über so einen Harten Schwanz gehabt. Irgendwie überkam es mich und ich habe mein bestes Stück ausgiebig eingerieben. Dieses warme Gefühl, dieser Geruch und das unter freiem Himmel, es war der Wahnsinn! Ich musste einfach abspritzen, aber nicht einfach so dachte ich mir, gerne mit einem kleinen Risk dazu. Dann viel mir eine Bank ein die ich oben am Weg gesehen hatte, bin dann dort nackt und mit Scheiße am Schwanz dort hin. Mein Rad und die Klamotten habe ich bewusst am Ufer gelassen und einen noch größeren Kick zu bekommen. Die Bank war wie gesagt an einem Weg und bis zum Ufer einige Meter. Und wieder ein unbeschreiblich geiles Gefühl komplett nackt mit Scheiße beschmiert einfach zu laufen. In der Umgebung waren einige Wohnhäuser und bei manchen war noch Licht. Aber mir war das sowas von egal, es hat mich noch geiler gemacht. Auf der Bank habe ich nicht nur weiter gewichst, mein Bauch und Oberkörper wollten auch vollgesaut werden. Ich ließ alle Hemmungen fallen, habe die Augen geschlossen und fing an zu stöhnen. Nicht lange und mein Schwanz explodierte vor geilheit. Komplett außer Atem blieb ich noch einige Sekunden sitzen und bin dann wieder zu meinen Sachen gelaufen. Mit ein paar Tempo habe ich die sichtbarsten Stellen sauber gemacht und beim Anziehen versucht meine Klamotten nicht allzusehr schmutzig zu machen. Fahrrad geschnappt und überlegt, dass ich jetzt möglichst schnell und ohne Menschen zu begegnen nach Hause komme. Zum Glück war es nachts und nicht wirklich was los draußen. Irgendwie geschafft und in die Wohnung. Klamotten in die Waschmaschine und mich unter die Dusche.

    Hoffe ihr konntet einen kleinen Eindruck von meinem Erlebnis bekommen. Nun würde mich interessieren ob ich mit solchen Aktionen nachts oder tagsüber nicht alleine bin?

  • ANZEIGE
  • Auch wenn's offtopic ist, aber ich wäre wenig begeistert, wenn ich mich nichtsahnend auf eine Bank setzen würde und dann fremde Scheiße an meinen Klamotten hätte! Geht gar nicht!

    Es soll jeder mit seinem (unseren) Fetisch glücklich werden, aber man sollte auch auf seine Mitmenschen Rücksicht nehmen, die Scheiße vlt. nicht ganz so geil finden.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.