Moin, bin der Neue

  • Moin, bin der neue hier im Forum, m35 aus NRW. Hoffe hier mich mit gleichgesinnten KV Liebhabern über unseren geliebten Fetisch auszutauschen. Erste Erfahrungen mit eigenem KV hatte ich im Teen-alter. Das braune Gold hat mich schon immer fasziniert und über die Jahre zu einer richtigen Leidenschaft entwickelt. Daher habe schon vieles versautes damit angestellt. Ich liebe das Aussehen, den Geruch, das Gefühl auf der Haut und manchmal auch den Geschmack. Dazu habe ich die Fantasie mal einer anderen Person dabei live zuzusehen wie diese meinen KV verspeist oder allgemein mal live bei jemanden dabei zu sein und zu sehen wie sich die Wurst ihren Weg durchs Loch bahnt.

    Bin ein sogenannter Schmierer und habe viele interessante Geschichten zu erzählen. Würde mir hier einen netten Kontakt wünschen m/w/d womit man auf einer Wellenlänge liegt und offen über unseren Fetisch reden kann. Zu lange war ich mit KV alleine und möchte dies endlich ändern.

    Grüße gehen raus an alle.

  • ANZEIGE
  • Guten Morgen und willkommen hier. 😊 Ich finde das sehr interessant, was du schreibst und bin immer an netten Kontakten auf Augenhöhe interessiert.

    Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.