Grüße aus Nürnberg

  • Hi liebe Community,


    wir sind ein Pärchen aus Nürnberg und wollen das Forum nutzen um weitere Erfahrungen zu sammeln. Bisher tasten wir uns langsam ran… sauen gemeinsam ein bisschen rum und testen unsere Grenzen aus. Kontakt mit Gleichgesinnten hatten wir bisher nur online, gerne wollen wir uns aber auch real ausleben!

    Wir sind echt, kein Fakes ;) Freuen uns auf ebenso echte Kontakte die zu uns passen <3

  • ANZEIGE
  • Herzlich willkommen und wow, echt super Profil. Da frag ich mich, warum ich nicht in Nürnberg wohne! 🙄 Hätte sonst total Lust gehabt, euch mal kennenzulernen.

    Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.