Geschlechtsteile kotverschmiert täglich

  • kleine Einführung in unser Privatleben Mary und mir

    Wir lieben es, nackt im Haus zu sein, um jederzeit für Kaviar und Pinkelspiele bereit zu sein, manchmal gefällt es uns auch Wir erledigen unsere Hausarbeiten völlig nackt Und sobald wir das dringende Verlangen verspüren, zu kacken und zu pissen, beschmieren wir uns mit Scheiße. Hier ist ein kleiner Einblick in unser tägliches Leben, wenn uns der Drang packt Ich mag es, Scheiße auf dem großen Hintern meiner Frau zu verteilen wenn sie geht auf dem Boden des Hauses geht...uns sie das Gleiche mit meinem großen Schwanz, und sie schmiert meinen Schwanz voll mit Scheiße, und wir bleiben den ganzen Tag so ier sind drei Fotos von diesem kleinen täglichen Ritual Wir lieben dieses kleine tägliche, chaotische Spiel weil es uns Appetit auf den bevorstehenden KV Abend macht ,

    Manchmal geht sie bis zum Morgen noch voller Kot ins Bett

    und ich scheiße auf sie, während sie schläf

    ie wacht plötzlich auf, massiert aber ihren Körper mit meiner aber ihren Körper mit meiner Scheiße, während sie mich anlächelt, und fängt an, mit ihren Händen voller Scheiße zu masturbieren. Das passiert nicht oft, aber wenn es passiert, ist es sehr aufregend, glauben Sie mir.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von couplescat ()

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.