Mary seine wahre Besessenheit

  • Meine Frau hat mehrere kleine sexuelle Laster, darunter den extremen KV-NS Lesbianismus mit mir als Sexualobjekt.Diese Fantasie verfolgt sie seit Jahren und erregt sie immer mehr, wenn sie daran denkt, die Kacke zu essen und die Pisse zu trinken Von einer eine andere Fett Frau mit großen schlaffen Brüsten zu einer echten Obsession für sie

    Eines Abends überraschte ich sie völlig nackt mit ihrem großen Arsch und ihren großen Kuhtitten, als sie auf dem Stuhl vor dem Computer voller Scheiße saß und ihre Muschi mit ihrem Vibrator masturbierte, vor dem Clip, in dem zwei große Schlampen aufeinander scheißen und essen Ihre Scheiße, meine Frau war so aufgeregt, dass sie nass

    wurde und auf den Stuhl pissen

    Ich beobachtete sie heimlich in der Ecke der Tür,

    ohne dass sie mich sah, ich wurde hart und fickte mich selbst, bis ich ejakulierte und sie lachte, als sie ihren Orgasmus hatte

    Sie war von Kopf bis Fuß peinlich voller Scheiße

    Wir haben uns den Rest des Clips zusammen angeschaut und ich habe sie gefickt

    und ficke auf allen Vieren auf dem Stuhl, während sie auf meinen harten Schwanz scheißt, den sie anschließend lutscht, um ihn zu reinigen

    und mich geworden, ihre Toilettensklavin in ihrer Fantasie. Mary hat eine kleine BDSM Seite gegenüber ihrem Partner, den sie gerne dominiert und ihre weibliche Toilette dazu zwingt, ihre Exkremente zu essen und zu Pisse trinken

    Indem mit ein paar Ohrfeigen kneifen und ziehen

    Ihre großen Titten, erregt mich der Gedanke, dass sie mich und die große, versaute Schlampe dominiert.Mary trägt gerne rotes oder schwarzes Leder und Sexspielzeug, ich weiß nicht, ob es das hier gibt Forum, eine Frau, die sich gerne in ihren Exkrementen wälzt und diese wie Schokolade isst, während sie wie eine große Kaviarsau ihre Muschi masturbiert, Mary redet auch gerne pervers und dreckig während des Akts, sie beschimpft mich mit all den Blasphemie- und Farmnamen,

    für die Veronica Moser bleibt fur Sie und ich, die Kaviarkönigin ihrer Zeit, sehen Moser und ihre Bande auch heute noch oft in Retro-Pisse-ScatFilmen

    Vor nicht allzu langer Zeit haben wir eine BBW-Frau entdeckt, die wie wir Kot und Pisse liebt. Ihr Spitzname ist Lunaxx

    Sie bringt uns zum Träumen, bleibt aber wie immer unzugänglich, weil sie verheiratet und weit weg von uns ist. Einige von Ihnen fragen sich sicherlich, warum wir so oft in diesem Forum schreiben. Ich kann es nicht erklären, außer dass es für uns ein tiefsitzendes Bedürfnis ist, Ihnen zu sagen, dass Sie unsere Fantasien teilen Unsere Wünsche, unsere Szenarien und unsere Meinungen hier sind zwei BBW-Scat-Models, die wir besonders mögen und sexy finden

    Hinterlassen Sie uns Ihre Kommentare, Ihre Meinung, Ihre Stimmung

    In diesem oder anderen Beiträgen würden wir gerne andere Paare auf Fotos oder in Geschichten sehen, die Fans von extremem KV/NS sind


    Maryxx

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Lunaxx

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE
  • Dieses Mädchen erregt uns, weil sie perfekte Überein zu uns passt. Sie hat einen Fett nuttigen Körper mit riesigen Brüsten und einem großen Arsch und es wäre ein wahrgewordener in KV/NS Traum, mit ihr einen Dreier einzuladen Eine lang gehegte unsere Fantasie endlich realisieren

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.