Meine Extrem Kaviarschlampe

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Hallo, ich muss sagen, meine Frau wird mich immer mit der Menge an Scheiße überraschen, die sie essen kann, das sage ich Ihnen Gestern Abend war unser KV/NS-Abend und wie immer wollten wir beide nach dem Abendessen kacken

    Und da wir bereits aufgeregt waren, schauten wir uns einen Gangrang-Clip von Veronica Moser an, der uns sofort in einen sexuellen und perversen Zustand versetzte

    Sie spreizte ihr großes, fleischiges Gesäß Plötzlich Ich möchte mein großes dreckiges Schwein kacken sie sagt mir

    Lege dich auf den Boden. Ich werde dir in den Mund pissen und scheißen. Schluck Scheiße Von deiner Schlampe Ich gehorche und öffne meinen Mund, um all ihre weiche Scheiße aufzunehmen, während ich lecke Die Lai seines braunen Gesäßes triefte vor Kacke, während Sie meine Schwanz hart wie Metall masturbierte Aber die Überraschung war noch größer, als ich ihr sagte, dass ich auch scheißen müsse, und sie sagte: „Oh ja, mach weiter, großes Schwein, scheiß mir ins Maul, Ich will deine ganze Scheiße fressen Oh ja, errege mich, und plötzlich eine kleine Menge und dann stieß ich plötzlich einen großen Haufen halb weicher Scheiße aus,

    Ihr Mund war mit die große Schlampe gasgefülltes und in zwei oder drei Bissen, während sie ihre Muschi auf dem Rücken masturbierte Mein Schwanz schob sich in ihr Arschloch,sie kaute meine großen Schießhaufen, als wäre es Osterschokolade ich war sprachlos, danach war immer noch Scheiße in einer Schüssel und sie hat die ganze große Schüssel aufgegessen

    Götter der dass sie schön war ihr Gesicht und ihr Körper waren voller Scheiße kackfressen wie eine echte perverse Schlampe Ich weiß immer noch nicht, wie sie es schafft, so so viel essen wie sie, dass ich noch einen langen Weg vor mir habe Scheiße schlucken einzuholen Hier ein paar Fotos als Appetitanreger


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von couplescat ()

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.