KV schlucken - geht das ohne Kauen, nur mit Schieben?

  • Hallo Leute!


    Schon mal Danke dafür, dass ich euch die Zeit nehmt, das zu lesen.


    Meine Frage geht ums KV-Schlucken. Bin da noch totaler Anfänger, allgemein mit menschlichem KV, aber habe jetzt zum dritten mal was von einer Lady bekommen.


    Das erste Mal war einfach nur extrem eklig. Beim zweiten Mal konnte ich schon daran lutschen, und mit dem Mund rumspielen, aber sobald ich es richtig im Mund habe, ist da dieser krasse bittere Geschmack.

    Beim dritten Mal war ich schon viel mutiger, habe wesentlich mehr geschluckt (auch gemischt mit Schokolade, das hat sehr geholfen).

    Beim "Rumspielen" und Liebkosen der Wurst habe ich sie mir auch ziemlich tief bis in den Hals geschoben, war mich zu meiner Frage bringt:


    Kann man eine Wurst einfach so rein schieben in den Hals, bzw immer weiter drücken und sie landet dann einfach im Magen? Ich habe mich nicht weiter schieben getraut, nicht, dass etwas passiert.

    Aber ich fände es sehr reizend, wenn ich es mir (wie beim Deepthroat) einfach tief in den Hals schieben kann und einfach große Mengen dadurch aufnehmen kann....


    Ou man, ich hoffe ihr versteht, was ich meine - tu mich gerade sehr schwer, es zu beschreiben...




    Anmerkung:

    ich bin in meinem Werdegang in der Fetischwelt (dabei stets in der Rolle des Sklaven) über die Jahre immer mal wieder auf dieser Seite gelandet. "Für mich ist das nichts" dachte ich immer.... und vor zwei Wochen schließlich habe ich mich hier angemeldet und bin jetzt schon so weit, hier eine Frage zu stellen....


    Schön, nicht alleine zu sein!


    beste Grüße

  • ANZEIGE
  • Wie Jonass es bereits geschrieben hat macht Übung bekanntlich den Meister!

    Tatsächlich habe ich anfangs mit 100%iger Lindt Schokolade, sowie Rucola Salat, enorm torfigem Whiskey und Zigarren geübt dazu ein Stück Scheiße und du denkst du lutschst ein süßes Toffee.

    Zudem müssen es für den Anfang ja auch nicht riesige Mengen sein. Ich will nicht klugscheißen aber „Kaizen“ mit kleinen Schritten ans Ziel ist besser als zu große und du verlierst den Spaß oder die Lust daran.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.