• Hallo,


    erstmal muss ich sagen, dass das ganze alles neu für mich/uns ist und ich noch keine Erfahrung habe.


    Wie kam ich dazu? Nun, es ist so, dass wir beide unheimlich auf Rollenspiele "dabei" stehen. Momentan sind wir im Fandom Team Fortress 2 unterwegs. Da gibt es das blaue und das rote Team, welche gegeneinander kämpfen.

    Mir gefiel die Vorstellung, dass jemand des blauen Teams in die Hände des roten Teams fällt.

    Dabei stieß ich auf eine Fanfiction, die dieses Thema beinhaltete und es ging auch Richtung KV.

    Ich hatte auch Kontakt mit der Autorin und wir haben uns ein wenig ausgetauscht....


    Irgendwie hat mich die Vorstellung fasziniert in Feindeshänden nur eine Toilette und für andere Dinge da zu sein. Grade mich, wo ich es immer vermieden habe, auf dem Campingplatz morgens die Toilette zu benutzen, weil ich den Geruch nicht ab konnte.

    Auch ist Oralsex für mich ein Riesenproblem aufgrund des Geruchs. :/


    Bisher haben wir nur in unseren "Rollen" gespielt, was auch mal beinhaltete, dass meine Partnerin mich zu sich rief nachdem sie "fertig" war und ich sie mit der Zunge...na ihr wisst schon....also sehr sehr wenig.


    Sie fand es sehr erregend und meinte, so hätte sie mich noch nie erniedrigt...wir werden schauen, wie weit wir gehen. Ich denke ja bei mir ist es mehr die Erniedrigung und bei allem anderen werden wir sehen. 8o


    Ich suche hier erstmal nur Austausch und ob es zu Freundschaften oder realen Treffen kommt, werden wir auch sehen. :)

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.