Scat MMF? Eure Erfahrungen?

  • Hey Zusammen, hab mal ne Frage in die Runde. Da ich gern beim "normalen" ficken eine Frau mit einem zweiten Mann teile erwische ich mich immer mehr beim Gedanken daran wie es wohl wäre einen zweiten Kerl ins nasse und dreckige Spiel mit einer Dame einzubeziehen. Persönlich hab ich schon viel Verrücktes erlebt und gesehen, hab Paartreffen diesbezüglich erlebt, hatte schon paar mal Spaß mit zwei Mädels und auch schon die ein- oder andere heftige Herrenüberschussrunde. Hattet ihr schon mal so einen versauten Dreier MMF? Und wie war die Erfahrung für euch? Bin gespannt auf eure Antworten.

    Böse Mädchen schwänzen Schule, brave Mädchen schulen Schwänze. 😉

    🍆💦🧎🏻‍♀️🔞🚽💩🥂🔥😈🚬👸🏻🤎

  • ANZEIGE
  • Als Schwuler habe ich keinerlei MMF Erfahrungen, aber grundsätzlich sind Dreier meistens ein bisschen schwierig für mich. Ganz häufig herrscht da ein seltsamer Vibe, eine Person geht gefühlt etwas unter. Leider schon mehrfach erlebt.

  • MMF und Herrenüberschuss, Fickparties usw hatte ich auch schon und habe da auch keine Berührungsängste...NS bei einem MMF hätte ich auch kein Problem, aber ich glaube Scat würde mich nicht so anmachen. Da mag ich es doch lieber innig, versaut und auf augenhöhe nur mit einer Frau. Aber wer weiß, vielleicht wenn es 1000% passt und es sich aus dem Spiel heraus ergeben würde....

    Steht jedenfalls nicht ganz oben auf meiner Prioritätenliste.