Grüße aus Leipzig

  • Hallo zusammen,


    eher durch Zufall (na gut, durch ne recht konkrete Google-Suche ;) ) hab ich kürzlich dieses Board gefunden und nun will ich mal Hallo sagen.


    28 Jahre alt, männlich, schwul, aus Leipzig. Und in den letzten zehn Jahren einen sehr großen Erfahrungsschatz an dreckigen und versauten Spielarten gesammelt dank vieler netter Typen, die ich so treffen durfte. Und hoffentlich noch so manch spannendes noch nicht entdeckt. ^^


    Sexuell bin ich hauptsächlich an Männern interessiert (jedoch durchaus bi-neugierig in letzter Zeit). Aber ich freue mich grundsätzlich über jeden Kontakt und Austausch mit Menschen aller Geschlechter, Orientierungen, Vorlieben.


    Wenns um Sex geht, bin ich mehr auf der passiven Seite unterwegs, das auch in Sachen Pisse und Kacke. Mag es vollgesaut zu werden, es zu kauen und zu schlucken, für Kerle hinzuhalten usw.


    Freue mich auf vielleicht ein paar nette Gespräche und neue Erfahrungen hier.


    Grüße


    d_b_p

    Einmal editiert, zuletzt von d_b_p ()

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.