Mein Geständnis

  • Einen wunderschönen guten Tag.


    Mein Name bleibt aus Gründen der Privatsphäre für's erste anonym. Kurz gesagt - ich liebe es Scheiße zu fressen. Der Geschmack von Scheiße verführt mich bereits seit mehreren Jahrzehnten immer wieder aufs Neue. Ich bin eine solch derartig räudige Dreckssau, dessen Interesse für den delikaten Scheiße-Verzehr stetig wächst. Wieso ich hier bin - ich kann es nicht mehr kontrollieren: ich benötige professionelle Hilfe. Deswegen habe ich mich nach langer Suche dafür entschieden mich hier zu euch Gleichgesinnten zu wenden. Bin ich normal? Macht mein Leben ohne Scheiße überhaupt noch einen Sinn? Ohne Scheiß.  ;)


    Die einzige Person zu der ich mich jemals zu dem Thema öffnete ist meine, zugegeben inzwischen angejahrte, Mutter, die es ebenfalls ausdrücklich liebt Kot zu vernaschen. Und da stelle ich mir die Frage, ist der Verzehr von Kacke eine Art erb-bare Sucht? Ist es moralisch vertretbar es mit meiner eigenen Mutter, trotz dem zugegeben starken Glücksgefühlen, zu betreiben? Machen es eigentlich viel mehr Leute aber verschweigen es? Eins ist klar - ich fresse Scheiße um mein Leben gern. Und deswegen möchte ich hier Gleichgesinnte treffen mit denen ich meine erbärmlichen Fantasien aufs kleinste ekelhafte scheiß Detail ausleben kann.


    Ich hoffe ich werde hier ähnlich wie meine Scheiße ist, warm aufgenommen. Mein Humor ist sehr Scheiße fokussiert, das tut mir (nicht) Leid. ^^

    Euer, TabuTeller

  • ANZEIGE
  • Sei fürs erste gegrüßt!

    Dein Name spielt hier absolut keine Rolle, das gleiche Interesse zählt und das liegt ja vor.

    Dann mal dir viel Spaß hier in einem Forum in dem dich jeder verstehen kann.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.