meine Kaviar Frau täglich

  • kleiner Ausflug in unser wöchentliches skatologisches Leben. Meine Frau liebt es, meinen Arsch zu fingern und die braune Wurst direkt von meinem Gesäß zu nehmen, um sie zu essen, während sie ihre Klitoris bis zum Orgasmus masturbiert, und ich gehe unter ihren großen nuttigen Arsch und sie Scheiße auf meine Schwanz und zu sie saugt wie eine Schlampen Sau. Ich liebe es, weil ich sehe, wie meine Frau den Mund voller Scheiße hat und den Überschuss vor meinen bewundernden und aufgeregten Augen herunterschluckt. Nichts ist aufregender zu spüren, wie eine Zunge an seinem Penis die Kacke darauf aufleckt Ich fülle auch ihre Brustwarzen mit Scheiße und lecke sie beide, bis sie sauber und hautfarben sind

    Ihre Scheiße ist immer gut und manchmal etwas bitter, aber was mir wirklich gefällt, sie liebt es, wenn ich ihre Kacke vor ihr herunterschlucke, dann wird sie so nass wie ein Wasserhahn Sie furzt, kackt und pisst ohne jede Peinlichkeit in meinen Mund, und in mein Gesicht, seit sie zugenommen hat, ist sie in meinen Augen noch sexy, sie wiegt jetzt 82 kg für 163 cm mit 36D Brüsten und 40cm Gesäßbreite. Wir sind immer noch auf der Suche nach unserer großen Kaviar Frau mit großen hängenden Titten und einem großen dreckigen Hintern als Beate Ilgen oder Janine für einen sehr extremen NS-KV-Dreier, mit Pipi- Trinken, Einnahme Kot und Kotzen und Ganzkörper- KackVerschmieren mit Sex, Wir sind immer auf der Suche nach interessanten Vorschlägen Nur von kurvigen Frauen, hier sind einige Fotos, die wir normalerweise zu unseren Texten hinzufügen


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE