Perverse Geschichte von echtem Kaviarspiele

  • Hallo an alle Perversen auf dieser Website und diesem kackboard Entschuldigung für die schwarzen Balken auf unseren Augen, es ist ein Fehler unsererseits, aber die anderen Fotos sind normal, keine Sorge.

    Zur Einleitung hier ist eine weitere unserer Perverse Geschichten, die wir gestern Abend erlebt haben. Wir waren wie immer beide nackt im Haus und hatten am Abend große Lust, zwei große italienische Poutine mit einer Scheibe Brot und Balsamico-Salat zu essen Die Scheiße hat uns gleichzeitig überwältigt und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. Ich habe ihr in den Mund geschissen, mein Hintern klebte an ihrem Gesicht, ihr Gesicht war voller Scheiße, während sie pervers redete, sie sagte mir, ich mag es, voll von deiner Scheiße zu sein, großes Schwein, Es ist gut und bitter, aber saftig, meine Frau scheißt auch gerne auf mich und ich habe auch meinen Anteil mit ganz braunem Gesicht von ihrem Kot bekommen... den ich mit ihr jeder auf unserer eigenen

    feuchten gekostet habe natürlich bleibt die Kacke bitter und sehr beständig, aber so aufregend, wenn wir es in unserem Mund haben und es kauen, während wir uns gegenseitig unsere Genitalien masturbieren, sie mit ihrer großen, nassen, nicht haarigen Muschi und ich mit meinem harten Schwanz, es gibt immer einen Moment in unserer mitschuldigen Erregung, in dem wir Wir können nichts mehr sehen, weil unsere Augen mit frischer Scheiße bedeckt sind und unsere anderen Sinne ins Spiel kommen, die Empfindungen des stinkenden Geruchs und der Textur von braunem Brei auf unseren Wangen.. Das Zerquetschen unseres Gesäßes und unserer Kacke durch das Gewicht erregt uns Wir wissen dass viele von Ihnen uns beneiden aber Wir können nicht anders, als unsere Erfahrungen zu teilen Kacken und Pinkeln, weil es für uns eine echte Leidenschaft ist, da wir beide von Natur aus Exhibitionisten sind, ist es unerlässlich für uns sich zeigen können auf Fotos in perversen, Stellungen zu zeigen, um unsere Geschichte fortzusetzen, es ist gegen 23 Uhr

    und Mary ist auf allen Vieren mit ihrem großen Arsch in meinem Gesicht, sie furzt und kackt wie eine wirklich große Schlampe.

    Man hätte sagen können, dass sie zwei Wochen lang nicht geschissen hat..Ich habe mir seine Scheiße Stück für Stück Zentimeter für Zentimeter mit meinem Mund, Ich habe sie überrascht sie zu schlucken Solche Stücke machten mich hart, ich verführte sie, indem ich ihr ein Stück Scheiße in den Mund steckte, ihr Kopf drückte sich auf das Kissen, ihre Brustwarzen voller Scheiße rieben an den Laken und der Atem raubte ihr den Atem, sie kaute meine Scheiße, während Sie hatte meinen Schwanz in ihrem Hintern vergraben..

    während ich klopfte aus seine Arsch,

    Wow ! Der Darmsaft floss aus ihrem Arschloch zu ihrer Muschi, es war verrückt, sogar die Scheiße war an die Wände Angespritzt, als ich mit beiden Händen auf ihren dreckigen Huren Arsch schlug, sobald ich sie aus ihrem Arsch entfernt hatte, ejakulierte ich 2 Mal auf die Scheiße hinein Sein Mund und ich rieben sein Gesicht mit seinem Muschi saft ein, als unsere Sitzung zu Ende war, ging es sofort unter die Dusche, weil unsere Körper mit Kot befleckt waren, der überall hin fiel. waren so schmutzig in unsere betten der Geruch ausging alle und gingen durch unser gesamtes Zimmer, ein weiteres Erlebnis In unserem Kalender, da wir viel Fantasie haben, werden wir uns bald mit anderen schmutzigen und perversen Geschichten bei euch melden. Mary zeigt sich gerne voller Kacke vor euch und bringt euch zum Speichern, sie wird nass, nur um euch so zu lesen Seien Sie pervers in Ihren Kommentaren und sie wird auf ihren persönlichen Fotos noch unanständiger

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.