Ich traue mich nicht …

  • Guten Tag, ich bin noch recht neu in der scene werde aber ungemein geil, wenn ich den Kot Geruch von mir wahrnehme. Sei es auf dem Klo oder an meinem Finger wenn ich mich am Po gejuckt habe.

    Diesen Geruch halte ich mir dann oft vor die Nase und befriedige mich dabei selbst.


    Weiter habe ich es mich aber noch nicht Gertraut … Als Nächstes würde ich gerne meinen eigenen Kot auf mein Körper schmieren aber wie gesagt traue ich mich das nicht.


    Habt ihr dazu einen Tipp wie ich mich überwinden kann?


    Grüße :)

  • ANZEIGE
  • Kot auf der Haut ist erst mal nichts Wildes. Du musst ja nicht gleich eine große Menge nehmen. Aber wenn du gerne am Finger riechst, kannst du ein bisschen was in der Hand verreiben. Und dann schauen, wie es sich anfühlt. Danach kann man es ja gleich unkompliziert abwaschen.

    Passieren kann dabei nichts, manchmal bleibt vom Geruch noch etwas länger haften. Aber sonst ist das völlig unbedenklich, also nur zu!

    Lieber braun in der Hose als braun im Hirn.

  • Du solltest Dir viel Zeit nehmen, und Du solltest möglichst sicherstellen, dass Du nicht gestört werden kannst. Du benötigst einen Zeitraum von mindestens 2-3 Stunden, da Du ja auch anschließend alles ins Reine bringen musst. Gehe möglichst ins Badezimmer, und genieße es, drücke Deine geile Wurst raus, und stehe zu Deiner Lust auf Kacke. Danach spiele mit Deinem Kot, bearbeite diesen mit Deinen Händen, und beginne nach und nach Deinen Körper einzureiben, und wichse dabei Deinen Schwanz, damit Du Deine Lust spürst. Versuche Du Deinen Mut soweit wie es geht zu nutzen, bis Dein Körper richtig schön dreckig ist. Experimentiere herum, mache was Dir gefällt, denke dabei an die geilsten Sachen, die Du mal erleben möchtest, oder schau dabei einen KV-Porno. Massiere Deinen dreckigen Schwanz bis zum BH Abspritzen. Lasse Dich danach nicht irritieren von schlechten Gedanken usw., Deine Lust auf Kacke kommt schneller zurück als man denkt. Danach zieht nach und nach ein Stück Normalität ein, wenn Du mit Deinem Kot spielst. Aber die erste Hürde musst Du selber nehmen.

    Viel Spaß beim Spielen,

    Gruß, Jörg

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.