KV/NS Badgeschichte

  • Hallo Zusammen

    hier eine andere Geschichte als die anderen als die Andere

    Mary, meine Große schlampendreckvotze, verlangt immer mehr und hat Ideen die Fantasie jeder perverser als der andere, wir hatten aber eine Idee extreme Scat-Sessions an unkonventionellen Orten zu machen. Bisher haben wir draußen in der Natur, im FKK-Camp, auf öffentlichen Toiletten, auf dem hinteren Balkon unseres Hauses Scat gemacht, hatten aber nie die Idee, es in unserer Badewanne zu machen Mary ist gewachsen, sie ist immer noch 173cm m groß, wiegt jetzt aber 80kg, und auch ihre verdammten Brustwarzen sind gewachsen Sie ist eine echte Scheißhure, die sexuell schmutzige und ekelhafte Dinge liebt, die sie wie eine wie ein Magnet dem Metall ist sie stolz auf ihren großen, stinkenden Arsch und ihre Fotze die vor Saft trieft, eine scheissenHure, die muss Scheiße fressen und Pisse trinken, und das ist es, was ich versuche, sie jeden Tag wie eine Toilette dazu zu bringen Ihre Brustwarzen sind empfindlicher, und wenn sie darauf angeschissen hat, kommt sie sofort zum Orgasmus, und ich werde schon hart, wenn ich sehe, wie sie sich vor meinen Augen Volle kacke reibt und windet Mary wird gerne als leere Eier, als Scheißfresserin, als Pisstrinkerin, als Hure oder als Schlampe bezeichnet. Sie lebt von Beleidigungen und ekligen Dingen, genau wie ich ,

    Diejenigen, die uns schon lange kennen, werden diese Geschichte mögen und sie vielleicht selbst wiedererkennen, aber für neue Mitglieder wird einem buchstäblich das Wasser im Munde zusammenlaufen . Mary ist eine ? Wähle die fehlenden Wörter Hier ist eine kleine KV-nass Session, die wir Mary und ich erlebt haben Wir kamen kaum zu Hause an, nachdem wir für meine Frau Taschen und BHs eingekauft hatten, weil ihre Brustwarzen immer größer wurden. Wir gingen in das kleine Restaurant im Einkaufszentrum, wir haben essen italienische Pasta und Mary ein paar Stunden nach dem Essen ein chinesisches Gericht sagte mir dass sie kacken wollte...

    Ich sah sie interessiert an und ich sagte sie Oh! ja Große Schlampe du weißt, wie sehr ich deine Scheiße liebe kommt..anscheißen am mir,

    wir haben uns ausgezogen und kamen auf die Idee, in der Badewanne zu kacken, da wir vom langen Weg zum Einkaufen verschwitzt waren,wir nahmen beide ein Bad und Mary wer war ist auf allen Vieren ließ einen großen Haufen Scheiße ergießen, Sie waren überall an den Wänden, meinem Schwanz, meinem Bauch, meinen Eiern und vor allem im Wasser, das braun geworden war, wir waren aufgeregt Ich hatte die Idee, mich in die Badewanne zu legen und sie hockte sich wieder über mich und Sie scheißte auf meinem Gesicht und in meinen Mund zu scheißen, während ich die angebotene Praline genoss.Ich war mehr hart maximal einen Steifen und war gleichzeitig ganz braun vor Voll Scheiße ,Mary rieb ihre Muschi voller Scheiße und ihren Kitzler. Dann geht sie wieder auf alle Viere, ich pisse ihr in den Mund, den sie in einem großen Schluck schluckt, und ich ficke sie seitwärts mit meinem großen beschissenen Schwanz und atme den Geruch ihrer Kot ein...die ich hatte unter meiner Nase und ich wurde härter, sie schrie vor Vergnügen und Vergnügen bei jedem Schlag, den ich gab, als sie sah, wie die Scheiße aus ihrem Arschloch in das Wasser unter ihr zwischen ihren Schenkeln floss, ihre Brustwarzen waren voller Kots, der von ihren Zitzen hing, mit denen sie massierte Einerseits stopfte ich sie ständig, bis ich auf ihr großes, nuttiges Gesäß ejakulierte, Mary war voll Von diesem Höhepunkt aus sehen Sie, dass das Wasser nach ein paar Minuten völlig braun ist und überall um sie herum herum schwimmende Kotstücke sind. Ich stand auf und vor ihrem weit geöffneten, beschissenen Mund schiebe ich meinen Schwanz tief in sie hinein, damit sie ihn lutscht und ich wieder reinkomme Mund, während sie mein ganzes Sperma schluckte, nachdem ich aus der Badewanne gestiegen biniehe das Handtuch aus und Mary, sie spritzt weiterhin Schwimmen in den Kot um sie herum, nimmt ein Stück davon, saugt daran und leckt es ein wenig, während sie masturbiert, und beschließt, die Worte „I LOVE SCAT“

    an die schwebte weiter mit einem frechen und zufriedenen Lächeln immer noch ihre Orgasmen spürten, stand sie auf und stieg ebenfalls aus der Badewanne, wischte sich überall ihren nackten Körper ab und kam zu mir ins Wohnzimmer. Wir hatten noch nie die Gelegenheit gehabt, Kot zu machen und zu pinkeln In der Badewanne war es großartig, wir werden es bald wieder tun Mary fühlte sich wie eine Drecksau in ihrem Schweinestall und das begeisterte sie. Es ist sicher, dass das Reinigen der Badewanne nach unserer Sitzung eine echte Pflicht war, aber die Mühe hat sich gelohnt. Hier sind Fotos von dieser Badewannen -KV-Session Hinterlassen Sie uns Kommentare. Es ist immer schön, weil wir diese Geschichten für Sie machen


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE
  • Hallo Ihr Beiden,

    wie immer bin ich begeistert von Euren Geschichten, und würde am liebsten Euren Sessions beiwohnen, um zu beobachten, oder mitzumachen. Das ist und bleibt sicher ein Traum. Aber ohne Träume wäre alles ohne Hoffnung. Euch alles Gute,

    Gruß, Jörg

  • Oh mein Gott... Das ist so unglaublich dreckig und heiß. Ich habe mich gefragt, ob deine Haut nicht dauerhaft nach Scheiße riecht, da du so oft Scat-Spiele spielst? (which is a major turn on ...)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.