tägliches Kot-Abendessen

  • Meine Frau und ich haben vereinbart, dass wir jeden Abend nur mit unseren Exkrementen zu Abend essen und als Getränk pinkeln, aber zum Mittagessen gibt es das normale Frühstück, Eier, Speck, Toast, da wir im Haus immer nackt sind, ist es einfacher Wenn einer von uns kacken will, kacken wir rittlings auf dem Tisch in unsere Teller und bereiten dann unser Abendessen zu, dann nehmen wir am Tisch Platz, um mit Messern und Gabeln unsere Kacke zu essen, fang an zu essen und meine Frau mit ihren großen Titten fast auf ihrem Teller vor ihr und ich, der Schwanz sehr hart unter dem Esstisch, es ist eine herzhafte und gleichmäßige Mahlzeit, es ist unsere kleine gemeinsame Fantasie, manchmal sie scheißt sie mir ein Kot direkt in den Mund, und ich da genieße von seinem frisch Scheiße es ist eine Fantasie die wiederholen wir sicherlich werden Mehrmals im Jahr, da uns nach dem Essen unserer Kacke nie schlecht wird...

    wir mischen kackspiele und Kochspiele machen und Das erregt uns so sehr, dass ich es nehme hinten und ich Ansflcken sein Muschi und ihre Brustwarzen greifen Sie und sie drücke Wie Zitronen, es ist aufregend... glauben Sie mir ,

    mit meinen Händen Ich massiere Brustwarzen sie mit etwas Scheiße darauf, schlage ihr auf den Hintern, rufe ihre Namen wie eine fette Schlampe, eine fette Sau, die Scheiße frisst, und sie sagt mir, oh ja beleidige mich, behandle mich wie eine Menschentoilette, ist lässt meine Muschi auslaufen,

    Du weißt, Mary, es gibt nichts, was sie sexuell auf die Probe stellen könnte, sie ist die schlimmste Schlampe, wir schauen uns Tierkotvideos an und ihr läuft das Speichern aus, nur um mir vorzustellen, wie sie den Kot des Hundes frisst während sie masturbiert und ich ihn dabei ficken und was für eine Sie scheißt auf meinen Schwanz Leider wir haben nicht Hund aber wenn wir darüber reden unterhalten dass sie härter abspritzt, die Schlampe. meine Frau hat keine Skrupel oder Einschränkungen, wenn es um Sex geht, sie liebt es, dir ihre Fotos zu zeigen, auf denen sie überall voller Scheiße ist, sich selbst fingert und gefickt wird, wo sie saugt, scheißt, Furz, kotze, während sie ihre Brustwarzen ergreift und mir perverse Beleidigungen zubrüllt. Wir werden mit weiteren sehr aufregenden Geschichten von unserem Kaviar-Paar auf Sie zurückkommen Seit wir mit diesem Spiel begonnen haben, wollen wir es nicht mehr aufhalten. Jeden Sommer gehen wir Zeit für am FKK-Camp zu unserem Wohnwagen und wir abends KV-Pisse-Sessions gemacht haben und es ist aufregend, weil wir nach unserer Perversion Wir uns draußen putzen in kleinen Bach direkt vor unserem Parkplatz putzen, wir sind noch alle kacke abgedeckt. Manchmal hat sie ein Stück Kot im Mund und Scheiße im Arsch während sie zum Wasserteich geht. Es muss ungefähr 2 Uhr morgens sein. Zu dieser späten Stunde ist niemand auf dem Feld. Ich habe ein Fotos von unserem Kotfressen Bitte hinterlassen Sie uns Kommentare...Wir lieben deine Herzen, aber wir bevorzugen echte Ihre Kommentare


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE
  • Hey, Ihr Beiden,

    was habt Ihr ein Glück, dass Ihr Euch habt, und diesen Fetisch so unglaublich genießen könnt. Man wird schon etwas neidisch, denn für die meisten hier wäre das ein großer Traum, dass in dieser Form, und dann noch mit dem eigenen Partner, so erleben zu dürfen. Danke für alle Eure Berichte, bitte weiter so!!!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.