meine Kaviarleben mit mein EX-Freudin part 2

  • 'Die Geschichte geht weiter, Vero sammelte mit der Zeit Erfahrung und sie wurde immer perverser beim Kacken, Pinkeln und sogar beim Erbrechen, unsere Spiele wurden immer perverser und schmutziger So sehr, dass Vero wollte, dass ich sie Veroscat nenne. Sie war ein echter Fan von extremem NS/KV. Es dauerte nur knapp zwei Monate, bis sie meinen ganzen Kot aufgefressen hatte und von Kopf bis Fuß mit Kot bedeckt war. Allein bei dem Wissen lief ihr das Wasser im Mund zusammen Ich musste kacken, sie leckte meinen kleinen Arsch und schnappte sich meine Kackwurst

    mit ihrem Mund, während sie gleichzeitig ihre Muschi masturbiert Ich war steif und habe ihr sogar auf allen Vieren auf den Hintern gepisst, ich war froh zu sehen, dass ich auch nach der Trennung von Mary ein so perverses Mädchen gefunden hatte wie sie, um ehrlich zu sein habe es nicht geglaubt es war der Fall Vero wollte schon immer Kot und Natursekt in unsere Sex-Sessions integrieren, als wir einmal in der Badewanne waren und eine wirklich versaute Session hatten Aber diese Geschichte wird für später sein Um auf unsere Geschichte zurückzukommen: Vero kannte keine Grenzen, Eines Abends habe ich mich Kotze an ihre großen Hängetitten und ihre klebrige Muschi übergeben, nachdem ich wie eine große Sau ihre Kacke gegessen hatte,und sie hat ihre mit Kacke befleckten Nippel massiert und sich übergeben, während sie abspritzte, wie eine wirklich verrückte Person, sie war verrückt danach, dass mein beschissener Schwanz dort nicht- Stopp und mit Leidenschaft, nichts schien sie abzuschrecken, ich war stolz, ihre Entwicklung seit Beginn ihres Aufstiegs zum Kot und Natursekt zu sehen und sie fühlte sich wie die perverseste und schlampigste Hure der Welt, besonders mit ihrem großen Arsch um dich zum Träumen zu bringen, hatte ich vor, nach 6 Monaten mit ihr über meine Fantasien von Würmern und Smegma zu sprechen, aber ich wollte sie nicht überstürzen und das Risiko eingehen, sie zu verlieren, also wartete ich ein paar Monate später, bevor ich mit ihr darüber sprach, und ich weiß nicht, warum das nicht geschah, eines Abends aßen wir zu Abend Und sie kam auf die Idee, beim Spaghetti essen zu kacken und mich zu bitten, mit offenem Mund unter ihrem großen Arsch zu liegen, und sie scheißt mir einen Haufen Scheiße.. direkt in den Mund

    Das war ein Kontrast, denn das Essen ging auf der einen Seite hinein und kam sofort auf der anderen wieder heraus und ich masturbierte, bis ich ejakulierte. Ein anderes Mal war ich es, die kurz nach dem Abendessen einen großen Drang verspürte, zu kacken, und Vero legte sich nackt auf den Küchenboden und ich Über ihrem Bauch hockend, über ihren ganzen Körper kackend und ihr Gesicht, ihre großen hängenden Brustwarzen und feuchte sein Muschi mit meiner Scheiße reibend, während sie an meinen beschissenen Fingern saugte, ihre Augen wie Murmeln nach hinten rollten und vor Aufregung zuckten, hier ist Vero heute mit einem verheiratet Mann

    Gut, aber mach kein Kot und Pinkel mehr es ist eine normale sexuelle Beziehung, aber ich frage mich manchmal, ob sie immer noch an den perversen Trip denkt, den wir zusammen hatten, und ob sie abends masturbiert und reibt sich mit Kot ein Anscheissen , werde ich wahrscheinlich nie erfahren aber zum Glück habe ich noch Erinnerungsfotos aus diesen Jahren, die ich streichle meinen Schwanz beim wie ein Schwein


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE