Hallo aus Bremen

  • Na gut, jetzt habe ich mich angemeldet, mal sehen wo das hier hin führt. Ich bin M, und nähere mich der 50 an. Schon als Schüler im Internat hatte ich gewisse Fantasien, aber nie wirklich den Mut, sie auszuleben. Allenfalls nahm ich manchmal meine eigene Wurst und rieb mir damit meinen Schwant ein, bis ich heftig kam. Durch gewisse nächtliche Erfahrungen aus dieser Zeit ist wohl auch meine Bisexualität zu erklären, die ich auch nicht wirklich offen auslebe, sondern brav und bieder mit einer Frau zusammen lebe.


    Durch das Internet ist man ja heutzutage gut versorgt mit einschlägigen Bildern und Video, und damit auch die ewige Frage - will ich es wirklich mal real tun? Bisher hatte ich immer zu viel Angst davor. Ich könnte krank werden, ich könnte überfallen, und beraubt werden, es könnte dies und das und jenes passieren.... Ab und zu spiele ich mit meinen eigenen Exkrementen, aber auch nicht all zu häufig. Aber bis in die "Elite-Liga", das Herunterschlucken bin ich noch nicht aufgestiegen. In den Mund nehmen ja, eine Weile im Mund behalten auch, dann kommt das Abspritzen, und ausspucken, und die Eigen-Schelte, daß man das einfach nicht tut, auch wenn es noch so erregend ist.


    Noch seltener habe ich meine Freundin dazu bringen können, sich wirklich in der Wanne über mich zu stellen, und mich anzupinkeln. Wenn wir räumlich getrennt sind, spielt sie gerne mit, mich per Chat virtuell mit ihren Gaben zu füttern, und mich dazu zu bringen, sie anschließend gründlich sauber zu lecken. Doch zu Hause ist dann doch wieder der "brave" Alltag angesagt. Der Klo-Stuhl, den ich selbst gebaut habe wurde von ihr gebührend gelobt - doch noch nie genutzt. Aber wer weiß, vielleicht, vielleicht geht es ja doch irgendwann den entscheidenden Schritt weiter.


    Und bis dahin bleibt mir mein ewiger stiller, und ungestillter Hunger....

  • ANZEIGE