Zitate und kluge Sprüche rund ums "dirthy "KV" -- thema

  • Hallo zusammen ,

    kennt ihr irgendwelche Sprüche , textpassagen , zitate zum Thema KV , Scat , dirthy ??

    mir fallen hier mal 3 ein ....



    Das Poop-Gespräch ist ein äußerst wichtiger Katalysator,

    der einander eine ganz neue Welt eröffnet und Paare an einen Ort absoluter

    Sicherheit, Vertrauens und Intimität katapultiert, den die meisten

    Menschen nicht mal mit ihren besten Freunden haben.




    Ich denke, wir alle wachsen mit Regeln auf, was im normalen Leben sozial akzeptabel ist und was nicht. Normalerweise ist alles, was mit Kacke zu tun hat, immer noch ein solches Tabu, etwas, über das man es vermeidet, darüber zu sprechen. Selbst wenn Sie zum ersten Mal in der Wohnung Ihres neuen Partners auf ein Klo gehen, kann für eine Person schwierig und stressig sein: Sorgen um die Geräusche, über den Geruch. Obwohl es buchstäblich jedes einzelne Lebewesen tut!



    Ungewöhnliche, schmutzige oder tabuisierte sexuelle Phantasien
    oder Praktiken sind die Lava, die in die Adern gegossen werden
    muss, soll die Erregung immer wieder entflammen.

    Ungewöhnlich oder tabuisiert müssen die Fantasien sein, weil jede
    Routine die Affekte drosselt. ›Schmutzig‹ müssen die Fantasien
    sein, weil Reinheit, Sauberkeit, Gewissenhaftigkeit und Rationalität die Gifte

    sind, die jede Erotik vertreiben (Sigusch, 2005, S. 80).

  • ANZEIGE
  • Oft denkt man sich in allen möglichen Facetten mit dem eigenen Fetisch auseinandergesetzt zu haben und dann sprudeln doch wieder völlig neue Ideen und Gedanken. Danke für diesen Denkansatz, find ich absolut Klasse! 👍🏻😉 Hebt sich definitiv ab von vielen Dingen die man sonst so liest. Und jetzt bin ich ehrlich gesagt selbst neugierig mich selbst mehr mit diesem Thema zu beschäftigen.

    Böse Mädchen schwänzen Schule, brave Mädchen schulen Schwänze. 😉

    🍆💦🧎🏻‍♀️🔞🚽💩🥂🔥😈🚬👸🏻🤎

  • Ich denke, meine Frau und ich sind ein Paar die sich tiefer mit der Thematik beschäftigt haben seit mehreren Jahren mit dem Thema ,Kacken und Pinkeln haben für uns keine Geheimnisse mehr. Jetzt Die Herausforderung ist zu haben, unserer Fantasie nachzugehen indem wir sie jeden Tag erneuern, und ja, neue Ideen für unsere extremen Kacke-Spiele zu finden, was in der Tat keine leichte Sache ist Aber wir kommen dorthin, man braucht nur viel Fantasie und perverse Fantasien, in unser Verstand, Kacken und Pinkeln faszinieren uns schon lange und unser ganzes Leben lang, auch wenn es jeder tut, sei es auf der Toilette oder in der Öffentlichkeit Wie viele von uns, wenn wir mit dem Kacken fertig sind Schauen wir uns das Arschpapier nachdem wir unser Gesäß abgewischt wir wollen es lecken oder schmecken ohne sich schmutzig oder beschämt zu fühlen, kommt das Vergnügen erst einmal, wenn diese Stufe überschritten ist, und dort können wir uns all unseren bizarren und perversen Fantasien hingeben und die Freude und Aufregung am Ende nur noch größer

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.