Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst

  • Ich komme grad mit ganz viel Glücksgefühl aus dem Bad. Was ist passiert?


    Wenn man sich zu Weihnachten gern selbst beschenken möchte, aber eigentlich schon alles hat, dann muss man sich was ganz Besonderes gönnen. Ich habe deswegen den Plan geschmiedet aus den Leckereien über die Festtage eine besonders leckere Resteverwertung zu machen. :evil:


    Also habe ich meine Kacke 4 Tage lang gesammelt. Bin regelmäßig zum Bad und habe 3 x täglich meine Hand vollgekackt. Dann habe ich alles in einem verschliessbaren Plastegefäss gesammelt und kühl gestellt. Hinterher konnte ich so immer schön meine Hand sauberlecken.

    Heute war dann Bescherung nach dem Abendbrot. Meine kühl aufbewahrte Kacke stellte ich auf die Heizung und siehe da: das vorher innen mit Kondenswasser beschlagene Gefäß war nach einer Stunde wieder Kondenswasserfrei. Die Feuchtigkeit zog wieder in die Kacke zurück. Ausserdem war sie richtig warm ja fast heiß. :P


    Nun war Bescherung.

    Ich setzte mich auf den Badewannenrand und presste noch einen schönen Haufen aus mir heraus. Den konnte ich gleich dazu benutzen mein Gesicht dick einzuschmieren. Dann einen schönen großen Batzen in den Mund damit ich was frisches zu kauen hatte. <X Nun griff ich in den Pott mit meinen gesammelten Werken und fing an mir die Haare dick einzuschmieren. Die Geilheit zwang mich immer mehr Kacke in die Haare, an den Hals und die Ohren zu schmieren. Nun ging es am Körper weiter. Ich stand die ganze Zeit vorm Spiegel und genoss den Anblick. :love:


    Dann ging es in die Wanne und den Rest schön auf dem Körper verteilt. Heiße Kacke ist ja was ganz Feines. Nebenbei hab ich immer wieder vom immer flüssiger werdenden Kackbrei im Mund etwas runtergeschluckt. In diesem Zustand habe ich mir einen von der Palme gewedelt und beim abspritzen den Kackbrei final runtergeschluckt. War das herrlich. Ich weiß nicht wie lange ich in der Wanne so zugebracht habe aber die dicke Kackschicht wollte nicht trocknen und blieb schön verschmierbar.


    Nunja, dann machte ich mich rückstandsfrei und nahm anschließend ein Bad. Meine Haut fühlt sich nun wunderbar weich an und duftet noch nach Kacke. :)


    Vielleicht animiert das den einen oder anderen auch mal sich selbst zu beschenken. Muss ja auch nicht nur zu Weihnachten sein.

    Aber eines weiß ich seit heute: heisse Kacke ist sehr zu empfehlen, die ist dann auch superweich.


    In dem Sinne wünsche ich einen guten Rutsch

  • ANZEIGE
  • Ich habe heute alles rausgelassen. Gestern gefickt und gefeiert, allerdings ohne KV. Jetzt habe ich erstmal schön die angesammelte Scheisse rausgedrückt und mich damit befriedigt. Das war so bitter nötig. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber meine Gedanken sind an manchen Tagen nur noch bei Scheisse. Wann immer die Zeit ist, schaue ich mir kurz und heimlich Scatvideos und Bilder an. Ich bin unruhig und möchte nur noch meiner Gier nachgehen. Hab auch schon ganz normal telefoniert und dabei die Scheisse verschmiert, meine Finger abgeleckt. Mich macht der Gedanke geil wenn das Gegenüber nicht weiß wie pervers ich bin. Ich fahr auch oft in fremde Städte. Mit Gummititten und Leggings wo man die Fotze sieht. Ich liebe die Blicke. Und dann befriedige ich mich in Umkleidekabinen oder Toiletten. Gerne einen Spalt auf. Die Typen mit ihrer Geilheit zu hinterlassen und zu wissen, die wichsen gleich auf mich, lässt meine Drecksfotze noch nasser werden.

    So, jetzt wichse ich weiter, schaue Pornos und hoffe noch auf einen anständigen Schiss, den ich kuscheln, verreiben, küssen kann.

    Mit dem Finger im Arsch wünsche ich euch ein geiles, perverses 2024!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.