Frohe Weihnachten!

  • Auch, oder vielleicht grad extra weil das Wort Kommunikation hier und heutzutage überhaupt leider äußerst kleingeschrieben wird wünsche ich persönlich und von ganzen Herzem allen Anwesenden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2024. Lasst euch nicht unterkriegen von Belanglosigkeiten, Oberflächlichkeiten und von all denen die tagtäglich eine Fassade präsentieren die hinter den Kulissen nur ein klägliches Garnichts darstellen. 👍🏻 Wenige ehrliche Menschen im Leben werden absolute Ehrlichkeit immer zu schätzen wissen und die die es nicht tun sind nicht eine einzige Sorgenfalte wert. In diesem Sinne Merry Christmas ! 😊

    Böse Mädchen schwänzen Schule, brave Mädchen schulen Schwänze. 😉

    🍆💦🧎🏻‍♀️🔞🚽💩🥂🔥😈🚬👸🏻🤎

  • ANZEIGE
  • Wohl gesprochen, bzw. geschrieben!

    Dem kann ich mich nur anschließen....

    Allen ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest und für das nächste Jahr nur das Beste, vor allem aber Gesundheit, Glück und Liebe ( und natürlich viel tollen Sex).

  • Dem schließe ich mich auch gerne an!

    Ich wünsche allen ruhige und entspannte Feiertage!

    und natürlich viel tollen Sex

    Ja, wenn es wenigstens einmal klappen würde, wäre es schon ein gutes Jahr. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! :saint:


    Ansonsten wünsche ich euch allen ein Jahr mit viel leckerer Pisse und Scheiße, wie auch immer ihr daran Freude findet. Ob großflächig auf den Körper geschmiert, entspannt in Hose oder Windel gelassen oder genießerisch wieder dem Verdauungskreislauf hinzugeführt, jeder mag das Beste draus machen!

    Lieber braun in der Hose als braun im Hirn.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.