Eure geheimsten Phantasien

  • Ich liebe ein Video, wo Midgets in Windeln an den Titten einer Frau lutschen und sie in die Pants greift, sie befriedigt bis sie abrotzen.

    Ich würde mir wünschen, dass sie dort reinscheissen und sie deren Schwänze blasen und auch ficken könnte.

    Natürlich gibt es auch weitere Phantasien, aber das ist eine, die weit oben steht.

    Was sind eure Phantasien?

  • ANZEIGE
  • Wir möchten meine Frau und ich eine KV- Fette-Frau mit großen Arsch, großen Nippel ohne Tabus sind, die es liebt,von Kopf bis Fuß mit Kacke bedeckt zu sein, ohne dass ein Teil des Körpers vergessen wird, während wir Scheiße, pissen und uns gegenseitig die Kackessen gegenseitig,

    beim Ficken und sich gegenseitig übergeben

    wie echte Drecksschweine, bis hin zum nutzlosen

    Vergnügen und der völligen Erschöpfung.Hier ist unsere Wunschfantasie seit 25 Jahren

  • Ja, so eine geile, dicke Frau mit noch dickeren Hängetitten hätte ich auch gerne im Bekanntenkreis. So abgrundtief versaut wie ich. Mit der ich saufen, reden und scheissen kann, es immer perverser wird und wir uns zusammen in einer Kneipe Typen aufreissen die uns ficken und im besten Fall KV geil finden.

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.