meine extrem kaviar erfahrung

  • Hallo, es ist Mary, die große KV-Schlampe, die Sie hier regelmäßig auf Fotos sehen. Dieses Mal bin ich es, der Ihnen die extremste Geschichte in Sachen Scat und Natursekt erzählen wird, die ich je erlebt habe, wie Sie auf meinen Fotos sehen werden, mein Mann und Ich hatte einen sehr starken Drang zu kacken und da ich sehr pervers und grenzenlos bin, sagte ich ihm, komm her, meine menschliche Penistoilette, ich möchte auf dich scheißen, und er tat es wortlos, aber gerade als er sich hinlegen wollte Völlig nackt und geil auf dem Bett liegend, hatte er auch einen großen Drang zu kacken und er konnte nicht länger warten, so dass ich kaum Zeit hatte nackt auf dem Bett und er scheiße als hätte ich ihn noch nie scheißen sehen bevor es riesig war Berge von Scheiße rutschten aus seinem kleinen Arsch, Ich hatte sie überall auf den meines Körpers, meinen Brustwarzen, meiner Muschi, kein Teil meines Körpers war nicht mit heißer und weicher Kacke bedeckt,

    ich kam so hart, dass ich nass war wie verrückt und ich masturbierte meine Muschi, ganz braun vor Scheiße, während er mich hart in meinen großen Arsch fickte und meine Muschi schmutzig und stinkend war, ich atmete schwer und flehte ihn an, seinen großen harten Schwanz an meinen Mund zu führen, meine Augen waren voller Scheiße und geblendet Um ihn gierig zu lutschen, lutschte ich seinen beschissenen Schwanz und schluckte die halbe Kacke darauf, während ich riesige Freudenschreie ausstieß. Ich wollte auch kacken und legte mich auf den Rücken. Ich schüttete eine große Kot weicher Kacke in die Hände meines Mannes, der seine Scheiße masturbierte Schwanz und ich sagte schreiend,

    ich bin nur eine fette Schlampe voller Scheiße, ihre macht mich an, fick mich, großes Schwein, fick alle meine Löcher, lass mich auf deinen Schwanz scheißen, lass mich in den Arsch kommen ich bin verfeinert im Leben, aber wenn es um Kacke geht, werde ich zu einem echten Dämon und habe sexuell mehr Grenzen. Das macht mich völlig verrückt vor Aufregung und ich kann mich nicht mehr beherrschen. Ich kann nicht widerstehen, die Kacke im Arsch, meines Mannes zu essen oder meinen Körper zu beschmieren Mit dieser braunen Substanz konnte ich es nicht mehr ertragen, ich war so aufgeregt, mein Mann es liebt, zu sehen, wie ich seine Scheiße in großen Mengen schmecke und wie ich mich an meine bräunlichen Brustwarzen erbreche, an denen er voller Inbrunst saugt, bis er alles schluckt und meine großen reinigt Melonen mit meiner Zunge, sehen Sie, diese Erfahrung war für mich die schmutzigste von allen, aber auch die aufregendste meines Lebens, ich war nur eine große Sau, die meinem Mann als Toilette diente, ich fühlte mich in diesem Moment die versautest und perverseste Frau Um Himmels willen beendeten wir diese Sitzung, indem wir aus dem Bett sprangen. Ich konnte nichts vor mir sehen, also führte er mich ins Badezimmer und half mir, über die Badewanne zu klettern, damit wir duschen und waschen konnten. Wenn du mir deine Kommentare hinterlässt, lese ich sie Alles und je schmutziger und roher sie sind, desto gereizter bin ich, also haben Sie Ihre Tastaturen meine Perversen, ich liebe dich., beschissene Küsse, Mary xx


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE
  • couplescat

    Hat den Titel des Themas von „meine extrem kaviar effarhung“ zu „meine extrem kaviar erfahrung“ geändert.
  • danke für diese tolle geschichte, macht mich extrem an diese zu lesen u. ich wünschte ich hätte so eine frau wie dich. dein mann kann sich sehr seeeeehr glücklich schätzen jemanden wie dich zu haben. frauen wie du sind leider eine rarität u. wie ein 6er im lotto.

    ich würd so gerne wiedermal eine hemmungslose kaviar session haben, wo wir uns gegenseitig einscheissen, einschmieren und unsere löcher mit scheisse stopfen, sie ficken und während dem noch pissen und dann genüsslich diese brühe aus cremiger scheisse und pisse auslecken u. uns dann beide, den mund voll mit schiesse küssen u. alles schön genussvoll schlucken. wäre ein traum von mir. 🥰

    "The truth is, i don't like people much and they don't much like me"


    John Forbes Nash Jr.

  • danke für diese tolle geschichte, macht mich extrem an diese zu lesen u. ich wünschte ich hätte so eine frau wie dich. dein mann kann sich sehr seeeeehr glücklich schätzen jemanden wie dich zu haben. frauen wie du sind leider eine rarität u. wie ein 6er im lotto.

    ich würd so gerne wiedermal eine hemmungslose kaviar session haben, wo wir uns gegenseitig einscheissen, einschmieren und unsere löcher mit scheisse stopfen, sie ficken und während dem noch pissen und dann genüsslich diese brühe aus cremiger scheisse und pisse auslecken u. uns dann beide, den mund voll mit schiesse küssen u. alles schön genussvoll schlucken. wäre ein traum von mir. 🥰


    Viel Danke :love: ;)